Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ja ich lebe noch Bin seit Silvester krank und liege nur so herum. Schreibe dies auch vom iPad aus.
    Bin etwas enttäuscht. Habe heute mein Wichtelgeschenk das ich geschickt habe wieder zurück bekommen =(
    Es wurde nicht bei der Post abgeholt und deswegen wurde es wieder an mich zurück geschickt.

An dieser Stelle möchte ich gerne auflösen, wen mein Geschenk hätte erreichen sollen.
    Wenn du dein Geschenk doch noch haben willst Steel, dann melde dich einfach per PN bei mir.
    Finde es echt schade, dass du das Paket nicht abgeholt hast =(
    Hallo CensedRose,
    ich glaube niemand würde absichtlich zu Weihnachten ein Geschenk NICHT abholen.
    Ich habe jedoch gehört, dass grade zu Weihnachten von der Post ein Haufen neuer Austeiler beschäftigt wird die sehr häufig vergessen, die Infozettel einzuwerfen, dass ein PAket angekommen sei. Das ist hier beim Wichteln und auch so in der Weihnachtszeit sehr häufig passiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

@Eddy131
    Hallo mein Wichtel,
    da Daen nun alle Wichtel entmaskiert hat, hoffe ich dass du bis dahin Zeit hattest dich in das Hörspiel reinzuören.
    Lass mich wissen, inwiefern es dir gefallen hat.
    Ich hatte bisher mit Hörspielen mehr gute Erfahrungen gemacht als mit Hörbuchern, aus diesem Grund bin ich nun gespannt, ob dieses deinen Geschmack getroffen hat.

Grüße
    netwarrior