Ich war grad erst mal verwirrt, als ich hier reingeschaut habe
Wie was? Wo kommt plötzlich diese hochoffizielle Wichtel-Liste vom Chef her?
Beim zurückblättern hab ich dann gesehen, dass Daen die wohl veröffentlicht hatte, als ich grad an meiner Aktualisierung geschrieben hatte ^^'
Jetzt find ich's witzig, dass wir nach mehreren Tagen fast zur selben Zeit auf die gleiche Idee kamen ^^
Das freut mich
Gerade bei Deko-Sachen kann man sich nie sicher sein, das der Andere sich darüber freut.
Und ich hoffe das ist nicht nur ein Höflichkeits-"gefällt mir", sondern dass du damit deine Wohnstatt etwas bereichern kannst
Und ich muss noch was gestehen: Eigentlich sollte da auch noch eine Wandhalterung hinten dran kommen, aber aus den selben Gründen, aus denen das Kunstwerk nur 2 dimensional wurde kam das nicht mehr dazu
Mein Vorschlag (falls dir nichts anderes Einfällt): dieser Metallstreifen, mit dem man die Blätter in Heftern zusammenhält, die auf die passende länge kürzen und umgeknickt hinter den Rahmen stecken.
Oder zwei kleine Nägel durch den Rahmen hauen
Noch eine Frage: Kam das Paket den zumindest pünktlich an Weihnachten bei dir an?
Die Dame an der Post meinte, das noch gute Chancen bestehen, dass es noch rechtzeitig geliefert wird.
(Eigentlich war es schon eine Minute nach Ladenschluss, als ich das Paket abgegeben hatte^^ Freundlicherweise konnte ich es trotzdem abgeben)
Ja danke dir nochmal ganz persönlich für das Hörspiel
Noch bin ich nicht dazu gekommen, war noch mitten in einem anderen und Uni hat für mich auch erst heute angefangen, also seit Weihnachten noch nicht so viele Gelegenheiten zum hören gehabt
Aber ich schreib definitiv noch mal meine Eindrücke über die Geschichte des Imperiums (den siebten Teil muss ich mir auch noch anschauen *ächz* zu viel, dass ich noch konsumieren "muss").
//EDIT
Falls es wen interessiert, hier nochmal die Bewichtelung im Kreislauf: