Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Habe das Foto doch schon so lange bei mir auf dem Rechner (seit dem 24. ).
Aus diesem Grund vielen Dank an dich, J.R. fürs hier posten, so kann ich das auch noch dieses Jahr erledigen *hehe*

Nun zu den Geschenken und dem lieben und netten Wichtel, der mir diese Freuden beschert hat. Es handelt sich um Jerome Denis Andre. Herausgefunden habe ich es, als ich den Absender auf der Paketmarke gelesen habe . Weitere Hinweise waren aber auch den Geschenken und dem Brief zu entnehmen. Vor allem der Brief war sehr schön.
Nun aber zu den Geschenken, die im Spoiler als Bild bewundert werden können.

1. + 2.
Die Knabbereien haben sich gut auf unserem Plätzchenteller gemacht und der Apfelstrudel war wider erwarten noch sehr knusprig und saftig. Mit Vanillesoße eine sehr leckere Angelegenheit.

3. - 5.
Hier handelt es sich um einen leckeren schwarzen Tee sowie um gesunden Salbeitee, die in dem dazu passenden Gefäß aufgebrüht werden können. Zwar machen die Temperaturen es etwas schwer, den Tee wirklich zu genießen, aber den einen oder anderen Moment konnte ich doch erwischen. Das Resultat war sehr positiv und damit ein tolles Geschenk für mich. Der Tee wird wohl schnell weggehen .

6.
Eine Fahrradklingel, eine nette Idee da ich ja geschrieben habe, dass ich auch Fahrrad fahre. Jedoch funktioniert meine Klingel noch und auf dem Rennrad brauche ich auch eher selten eine Klingel. Trotzdem ist die Geste sehr nett und ich weiß es zu schätzen. Die Klingel kommt daher in meinen Fahrradkasten mit Reparaturmaterial.

7. + 8.
Du hast es ja selbst geschrieben, dass du diese beiden Geschenke auf gut Glück dabei gelegt hast. Auch hier ist es eine nette Geste und kann es verstehen, da ich selber katholisch bin. Jedoch reicht die Glaubenstiefe wohl nicht so weit wie bei dir . Trotzdem finde ich es sehr lieb, dass du diese beiden Geschenke mit in das Paket gelegt hast.

9.
Die Kerze konnte ich gut gebrauchen und hat ein wenig den Adventskranz abgelöst, da dieser am 24. dann endgültig abgebrannt war und somit neuer Kerzenschein mein Heim erhellen musste . Da kam die Kerze dann genau richtig.

In dem Paket war also viel drin und ich freue mich über jedes einzelne Geschenk. Vielen lieben Dank, Jerome. Es hat mir eine große Freude bereitet. Na gut, der Spaß wurde etwas getrübt, als ich mein Geschenk ausgepackt habe. Gefühlt hast du da ja zwei Rollen Tesafilm verarbeitet . Das war ein harter Kampf die Geschenke dann in den Händen zu halten.

Nun zu J.R., den ich bewichteln durfte. Du hast es ja auch richtig erkannt, wer dich bewichtelt hat. Ein kleiner Hinweis war ja im Paket selbst drin . Es freut mich genauso, dass du das Geschenk so schön findest und bin auf deinen Edit gespannt.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein guten Start in das neue Jahr.