Eigentlich wollte ich mein Paket auch irgendwann gegen 0 Uhr öffnen, aber dann war ich so müde, dass ich es dann doch gelassen habe. Wusste schon dank des Absenders und dank der unverwechselbaren Schrift, wer mein Wichtel ist - wusch, zum zweiten Mal in Folge.

Dieses Mal fand sich im Paket eine Packung Celebrations-Pralinen, "The Best of H.P. Lovecraft" - "Der Meister der unheimlichen Literatur"und "Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76", sowie eine nette, von Hand geschriebene Postkarte.

Gehen wir das Ganze mal durch:

Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76 : Hab ich schon. Sorry, wusch. xD Ich bin aber wie schon beim letzten Mal über Ersatzexemplare ganz froh, da ich meine Sammlung (weil die so häufig gelesen wird) gelegentlich mal verlege.

"The Best of H.P. Lovecraft" Werde ich mir wohl im Zug zum BMT zu Gemüte führen. Eigentlich mag ich ja Horror und Unheimlichen Krams eher nicht so (die, die letztes Jahr mit mir "CUBE" auf dem BMT geguckt haben, wissen das! xD), aber auf der anderen Seite bin ich dem auch nicht wirklich abgeneigt.

Celebrations - Lecker. Überleben bestimmt nicht bis zum 27.12.

Danke dir auf jeden Fall!