Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab noch nichts erhalten, aber morgen ist ja noch die Chance. Ansonsten geb ich meiner Mutter den Auftrag es bei der Post abzuholen, falls es nach Weihnachten eintreffen sollte.

So, nachdem das Paket stundenlang auf meinem Bett lag, konnte ich es endlich 00.30 Uhr aufmachen und ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut. Ersteinmal, Mr. "unbekannter Wichtel" (), dein geschriebener Text hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und mit dem Geschenk hast du ziemlich ins Schwarze getroffen. Mache hin und wieder ein Gesellschaftsspiele-Abend mit Freunden und es wurde immer mal wieder der Wunsch geäußert, wir könnten doch eine Runde Munchkin spielen. Bin mir absolut sicher, dass wir mit Munchkin Pathfinder eine Menge Spaß haben werden. Studentenfutter esse ich auch sehr gerne und ich bin echt froh, dass ich welches im Paket finden konnte. Hab nämlich grad nix zu essen und du rettest mich vor dem sicheren Hungertod.

Vielen, vielen Dank.

Endlich find ich auch mal die Zeit, hier reinzuschreiben.
    Mein Paket habe ich letzte Woche verschickt, und ein hübsch zurechtgemachtes Päckchen konnte ich die Tage auch in Empfang nehmen.
    Hab eine vage Vermutung, wer mein Wichtel sein könnte.
    Und da es schon nach Mitternacht ist, frohes Fest euch allen.

Ich habe mein Paket dann heute geöffnet, nachdem ich einfach nicht mehr warten konnte, und konnte eine wunderbare Tasse mit meinem Zommxbies Avatar drauf in Empfang nehmen(Foto folgt). Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und mir nach dem Lesen der Karte schon gedacht, dass es soetwas wird.

Ich tippe, dass Caro mein Wichtel ist.

Eigentlich wollte ich mein Paket auch irgendwann gegen 0 Uhr öffnen, aber dann war ich so müde, dass ich es dann doch gelassen habe. Wusste schon dank des Absenders und dank der unverwechselbaren Schrift, wer mein Wichtel ist - wusch, zum zweiten Mal in Folge.

Dieses Mal fand sich im Paket eine Packung Celebrations-Pralinen, "The Best of H.P. Lovecraft" - "Der Meister der unheimlichen Literatur"und "Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76", sowie eine nette, von Hand geschriebene Postkarte.

Gehen wir das Ganze mal durch:

Eiichiro Oda - Unbeirrt voran, Bd. 76 : Hab ich schon. Sorry, wusch. xD Ich bin aber wie schon beim letzten Mal über Ersatzexemplare ganz froh, da ich meine Sammlung (weil die so häufig gelesen wird) gelegentlich mal verlege.

"The Best of H.P. Lovecraft" Werde ich mir wohl im Zug zum BMT zu Gemüte führen. Eigentlich mag ich ja Horror und Unheimlichen Krams eher nicht so (die, die letztes Jahr mit mir "CUBE" auf dem BMT geguckt haben, wissen das! xD), aber auf der anderen Seite bin ich dem auch nicht wirklich abgeneigt.

Celebrations - Lecker. Überleben bestimmt nicht bis zum 27.12.

Danke dir auf jeden Fall!

Du hast geschrieben du hast 1-75, also selbst schuld. :P

Bei dem anderen bin ich froh, dass es dir gefallen hat.