Habe das Spiel nun durch, auch wenn es ein langer Leidensweg war. Hätte nicht gedacht das für so eine kurze Strecke noch mal so viel Zeit draufgeht.

Im Anwesen hatte ich irgendwann schon einmal die Puppe gefunden und aufgenommen. Als ich dann offiziell die Quest hatte, habe ich alles wie wild angeklickt, so auch das Bett und einfach mal die Puppe reingelegt. Großer Fehler, denn irgendwann später hab ich den Brief gefunden und die Reihenfolge gelesen. Nun konnte ich aber nicht mehr mit der Puppe interagieren. Erst nach gefühlten 100x Raum rein Raum raus konnte ich irgendwann die Puppe wieder aufnehmen um die Quest zu beenden.

Dann der Kampf gegen Siak. Wieso darf ich die gute Dame nicht töten, im ersten Kampf habe ich sie auch auf 0 HP runtergebracht und sie lag "halbtot" am Boden, nun aber stirbt sie. Hier bitte etwas mehr Konsequenz.

Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen, bloß sollte tunlichst darauf geachtet werden, alles richtig zu "programmieren" wenn es schon Open World ist und ich viele Dinge vor ihrem eigentlichen Passieren erledigen kann. Das bringt nur Frustration.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Vollversion mit hoffentlich nicht mehr allzuvielen Bugs .