-
Waldläufer
@ erzengel_222
Tut mir leid, wenn du dich übergangen gefühlt hast. Ich hab deine Sachen auf jeden Fall gelesen, aber das RL macht mir gerade ziemlich Probleme, sodass ich manchmal etwas übersehe.
Übrigens, was du zu Melianka sagst: Jede Figur hat ihre persönliche Quest, und Mels ... geht in die Richtung.
Es stimmt, die Angriffszauber mit Statusänderungen sind an sich für Nevis. Ich finde es aber ok, wenn diese einfache Fähigkeit auch von den anderen Kämpfer-Chars gelernt werden kann. Daher habe ich es jetzt erstmal so eingestellt. Generell habe ich jetzt das, was Nevis kaufen würde, in Weißkoppen aus dem Sortiment genommen, auch die Axt. Und ebenso die Konter-Fähigkeit, die ja leider zum Absturz führt.
Bei der Wäscheleine habt ihr recht, ich werde sie markieren und auch einen Hinweis in der Quest einbauen. Grainne den Feuerball-Zauber verkaufen lassen - ja. Um das zu programmieren, reicht mein Matschgehirn heute wohl noch.
Maxim kann man in meiner Version inzwischen rekrutieren.
Aber in der Demo noch nicht. Es ist auch so vorgesehen, dass er bis zum Demo-Ende noch kein Mitglied der Gruppe ist. Irgendwie finde ich es gerade witzig, dass ich den Dialog eingebaut habe, den du erwähnt hast *nachschau*. Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich wollte, dass Maxim schon mal vorkommt, bevor man ihn dann später hoffentlich rekrutiert, und der Spieler dann schon gespannt ist, ihn ins Team zu bekommen.
Er ist auch der größte Schnacker von allen.
Den Heileffekt des Lebensmittels in die Beschreibung zu schreiben, finde ich irgendwie etwas ... unatmosphärisch ("Frisches Brot. Regeneriert 5% + 10 HP"), auch wenn ich das Bedürfnis verstehen kann. Da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Übrigens bin ich echt froh, dass der Einblendungs-Bug nicht mehr aufgetreten ist! 
@ ArkX
Wie hast du denn versucht, Nevis und Alastair mit der Müllerin flirten zu lassen? O.o *Kopfkino*
Das große Interesse an dem Spiel freut mich übrigens sehr!
Hier ist noch der Stream von TrueMG:
http://www.twitch.tv/truemg/v/24136464
Geändert von Coppelia (08.11.2015 um 15:34 Uhr)
Stichworte