-
Waldläufer
Hey Schnorro (cooler Nick
),
danke für die Rückmeldung!
Die vielen Fehler sind mir im Nachhinein auch wirklich peinlich, und ich kann sie mir nicht so recht erklären.
Am Betatest herrschte damals leider wenig Interesse. Ich habe selbst viel getestet, und ich hatte auch einige engagierte Betatester, aber wohl leider offenbar nicht genug bzw. die engagierten Tester haben nicht so viele Varianten ausprobiert, wie es wünschenswert gewesen wäre. Einen Vorwurf kann man ihnen aber trotzdem nicht machen. Ich habe zwar selbst theoretisch alle ausprobiert, leider scheinen sich trotzdem noch Fehler gehalten zu haben. Das tut mir leid!
Die meisten schlimmen Fehler und einige Begehbarkeitsfehler habe ich inzwischen behoben (Changelog erübrigt sich, weil es einfach zu chaotisch würde). Du hast einen weiteren Fehler entdeckt, der unbedingt behoben werden muss.
Ich habe mich daher entschieden, heute abend die Version mit den bisherigen Verbesserungen noch mal hochzuladen. Vor allem viele Begehbarkeitsfehler sind aber noch NICHT behoben. Das werde ich später tun. Es hat daher keinen Sinn, die aktualisierte Version betazutesten, sie ist vor allem dazu da, Schnorro aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Wie gesagt, das Hochladen erfolgt später. Jetzt muss ich erstmal auf die Arbeit.
Was mich wirklich interessiert, ist, ob ich den Fehler beim Einblenden ins Lager beheben konnte.
Auf der Weltkarte ist das Kloster St. Indraght aufgetaucht, es lässt sich jedoch momentan nicht betreten. Ach ja, fröhliches Sprinten auf der Weltkarte!
Es kann allerdings sein, dass durch die aktualisierte Version neue Fehler auftauchen.
Durch die vielen Auswahlmöglichkeiten und die relativ komplexe Handlung ist es für eine Person allein leider ziemlich schwierig, alles perfekt zu machen, gerade, wenn man die Angelegenheit nur als Hobby betreibt. Ich hätte wirklich gern ein professionelles Gaming-Studio und würde das Testen dann auf meine Angestellten abwälzen. 
Im Moment bin ich in einer sehr anstrengenden Berufsausbildung, wo ich alle 1 - 2 Wochen eine Prüfung habe, und das noch bis Anfang 2017. Daher bitte nicht wundern, wenn ihr hier nicht immer so viel von mir hört. Und bitte ein wenig Nachsicht haben.
Geändert von Coppelia (03.11.2015 um 06:26 Uhr)
Stichworte