Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ PeteS
    Ich finde klasse, dass du es geschafft hast, Celine zu sichten! Obwohl die Hinweise eigentlich offensichtlich sind, glaube ich nicht, dass das schon vielen gelungen ist.
    Ansonsten würde ich auch zum Antidot-Zauber raten. Den Schlüssel habe ich noch mal extra als Falltür-Schlüssel gekennzeichnet.

@ Firefly84
    Die Konter-Attacke führt leider oft zum Einfrieren des Spiels (ist es jemandem schon mal gelungen, das zu vermeiden?). Ich werde due Fähigkeit daher in der nächsten Demo rausnehmen oder durch eine andere Fähigkeit ersetzen. Ist ein Skriptfehler, gegen den ich leider nichts machen kann. Der Skripter hatte eigentlich versprochen, den Fehler zu beheben, das ist aber leider nicht passiert. Steht auch in der Bugliste im ersten Post.
    Melianka habe ich jetzt "umgestellt" - du könntest echt professionelle Betatesterin werden, du findest jeden Fehler! Kann ich dich schon mal fürs nächste Kapitel buchen?

Ich freue mich jedenfalls über jeden Spieler.

Es gibt übrigens ein paar Zusatzdialoge, die man wahrscheinlich mehr oder weniger zufällig erwischt oder auch nicht, je nachdem, wer gerade im Team ist. Einen davon erlebt man z. B., wenn man die Quest "Das Monster vom See" mit Nevis in der Gruppe annimmt. Ich habe es insgesamt so gemacht, dass man (hoffentlich) Lust bekommt, die Quests vielleicht später noch mal mit anderer Gruppenzusammensetzung durchzuspielen.

Geändert von Coppelia (26.10.2015 um 06:20 Uhr)

Stichworte