Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab auch mal weitergemacht. Noch mal zurückgeladen (war zum Glück nicht viel) und die Kanalisation gemacht. Klar sieht man die Luke - wenn man weiß, dass es eine Luke ist. Hab da nicht so genau draufgeguckt und bin drüber hinweggelaufen beim ersten Mal. Zumal man da nur rein geht wenn man den Interaktionsbutton drückt und bei anderen ähnlichen Sachen wie Türen muss man ja immer dagegenlaufen, nicht drüberlaufen und die sonstigen Treppen waren sonst immer anders.

Gegner machen dort schon recht häufig Gift. Das nervt. Man finded zwar Antigift-Items, wenn man die alle verbrauchen würd würden die wohl aber nicht reichen ha ha. (Außerdem nervig dauernd welche benutzen zu müssen.) Hab immer normal geheilt und gewartet, bis Gift weg war (hatte ja genügend Mana).

Wegen der Schwierigkeit der normalen Gegner: Gut, eventuell ist es auch mehr die Kampflänge. Da mit Animationen das doch gefühlt irgendwie länger dauert als bei diesem Side-View-Kampfsystem, wenn die Chars erst mal auf den Gegner draufspringen und man ein paar Runden damit braucht.

See-Ende nun. Alles Quests dort gemacht, denk ich. Die mit dem Monster und den Berichten (wenn man selber betrunken ist zählt man auch noch als Augenzeuge) war cool. Als nächstes geh ich mal in das vefallene Anwesen und danach zu dieser Insel.

Skills hab ich auch mal geholt. Bisher hatte nur Sabier das Magierlicht (als Fackel-Ersatz ... aber kaum gebraucht). Jetzt mal die Gruppenheilung (ein Segen und manamässig sogar günstig, nur das 3-fache von normaler Heilung, während 4 Chars geheilt werden können) und den Angriffsskill den der Krieger-Main-Char hat für Melianka (die hat eh wenig Mana, da bietet der sich eher an, da die Technik-Punkte immer gut aufladen im Kampf und der mehr Schaden macht als normale Attacke). Steinhaut Luftschild auch noch ... war so billig und da es auf die ganze Gruppe wirkt. Mal testen bei Bossen.

Geändert von PeteS (26.10.2015 um 16:29 Uhr) Grund: Luftschild, nicht Steinhaut

Stichworte