-
Ehrengarde
hallo coppelia
!
ich hatte mir gestern dein spiel gedownloadet und ich muss sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin. wirklich ein spiel genau nach meinem geschmack, und es gibt eigentlich nichts was mich groß stören würde (außer ein paar wenige gezeichnete facesets, aber das ist wirklich nur mein persönlicher geschmack.
positiv ist auf jedenfall allles, was du selber erstellt hast, die ganzen artworks, das mapping, der aufbau der richtigen Atmosphäre, die auswahl der musikalische Untermalung, es stimmt irgendwie einfach alles
!
und die story ist auch einfach mal total stimmig, die sache mit den totenbeschwörern ist auch mal was neues (endlich mal keine vampire x_X ...).
die zusammenstellung des helden ist dir auch gut gelungen, wobei ich die auswahl an namen etwas ehm wie soll ichs beschreiben ... es gab eine gute auswahl, und am anfang dachte ich "omg jetzt gibt es für jeden buchstaben mindestens 2-3 namen" was ja dann doch nicht so war, aber das durchklicken fand ich etwas mühsam ... also mir würde es reichen wenn die helden auch nur einen namen besitzen würden :`D ! kommen da eigentlich noch mehr charklassen dazu zur der auswahl? also irgendwann?
hab das game selber mit einem männlichen magier gestartet und hab die wahl bis jetzt nicht bereut, stehe jetzt vor dem ersten boss da auf den schneebergen und werde im verlauf des tages heute sicherlich weiter spielen.
wirklich, es kommen ja nicht immer soo viele games raus auf die ich mich freue, aber dein game gehört auf jedenfall zu meinen neuen favoriten
!
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei der entwicklung deines games!
Stichworte