Bevor ich mit der Hauptquest weitermache, habe ich mich etwas umgeschaut. Bin gerade im verlassenen Anwesen beim Spiegelsee und versuche die Kiste zu öffnen.
Nach Recherche im Internet habe ich einige Wörter ausprobiert, nach Locken hat es mal geknirscht. Wie ist die Lösung?
Edit: Hat gar nichts mit dem Lied zu tun. Ist der Name ihres Sohnes!
Die Kanalisation war schön dargestellt. Allerdings gibt es ein paar Stellen, an denen man durch die Wände rennt, z. B. Am Lager.
Im Wald auf der Insel gibt es rechts oben eine Bergliebe, die nicht erreichbar ist. Man verlässt beim Versuch den Wald.
Nevis greift sich im Berserkermodus selbst und die Freunde an? Dann wäre die Wirkung gleich Verwirrung, dann kann ich auch darauf verzichten.
Edit: Bin jetzt am Ende der Demo. Das Ende hat mich geschockt. Ich hoffe, es gibt da noch ein Happy End.
Sais am Leben zu lassen war nicht einfach, sie hat sich sogar mehrfach geheilt, bis Corrin endlich kam.
Die Lücken auf der Weltkarte und am Abgrund waren schön bunt.
Hatte 40/42 Questpunkten
Alle anderen Punkte waren vollständig.
Navis war neutral, die anderen mir zugetan.
Im Schlosshof sieht man links oben ein Sternchen, man kommt aber anscheinend in der Demo nicht hin.
Bei der Funkenquest konnte ich den letzten Funken erst nicht aktivieren, da nicht der Fels der Berührpunkt war.

!