-
Hm. Es gibt eine Art Bug in den Shops, wenn man in einen Shop geht und zuvor in einem anderen Shop war und man war dort einkaufen, so kann es passieren, dass die Produkte des letzten Shops angezeigt werden, zumindest beim ersten Mal wenn man ins Kaufmenü kommt, kauft man dann nix sondern geht wieder aus dem Kaufmenü raus und geht danach noch mals rein, ändern sich die Produkte des Shops auf einmal auf das was man eigentlich in dem Shop kaufen kann. Ist nicht weiter tragisch, aber doch interessant, aber eben auch ein Bug^^. Bei der Frau mit der Mühle komm ich irgendwie nicht weiter, ich hab sie auf das angesprochen, dann sagt Alistaire hm da ist vielleicht doch was faul, dann bin ich zurückgerannt um dem Typ zu berichten dann bin ich auf ich suche noch gegangen und bin wieder zurückgekehrt zur Mühle und dann geht's irgendwie nicht weiter, die Frau steht einfach nur da und sagt ungefähr: Was wollt ihr denn noch aber egal wie oft ich sie anspreche geht es nicht weiter, dann kam mir die Idee sie abzulenken, weil ich das in der Quest gelesen hab und zwar indem ich die Schafe in den inneren Bereich um das Haus schob, ich hab also gedacht dass sie dadurch abgelenkt wird, aber nichts ist passiert, dann wurde ich auf das Pferd aufmerksam, ich dachte vielleicht muss ich ja was in den Trog reintun, damit sie sich um das Pferd kümmert während wir ins Haus gehen, ebenfalls Fehlanzeige, in den Trog kann man nichts reintun. Vielleicht ist das ja ein Bug, dass Alistair die Frau nicht ablenkt, kam mir jetzt der Gedanke, weil in diesem Thread hier steht etwas von einem Deal, aber keine Ahnung wie das gemeint ist, also es tut sich auf jeden Fall nix.
Stichworte