Ergebnis 61 bis 80 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo ... bin grad etwas platt, aber ich habe die Dateien trotzdem noch mal ausgetauscht.. Wer Probleme hat: Bitte die aktuelle Version herunterladen.
    Wenn ich den 1. Post ändere, wird wieder der Spam-Filter aktiviert und alles verschwindet, daher provisorisch die Links hier:

- Download-Links wegen aktuellerer Version entfernt -

Ein Changelog in aller Kürze. Wie gesagt wurden nicht alle Fehler behoben, und diese Version ist vor allem hochgeladen worden, um Schnorro zu helfen. Es ist also unnötig, zu fragen, warum bestimmte Dinge nicht geändert wurden.
    Bei den Game-Freezes, die von Firefly84 gemeldet wurden, gibt es meiner Ansicht nach im Spiel nichts, was das Einfrieren auslösen könnte. Ich habe alles ausgiebig geprüft. Hat irgendjemand anders auch mit diesen Bugs zu kämpfen? Bitte melden und den Fehler beschreiben, vielleicht lässt sich das Problem dann eingrenzen. Was etwas ungewöhnlich ist, ist, dass die Fehler manchmal auftreten. Wenn es einen Bug im Event gäbe, müsste er theoretisch immer auftreten. Aber vielleicht ist da noch etwas anderes, was den Fehler unter bestimmten Bedingungen auslöst.

- Hoffentlich wurde der Fehler behoben, der dazu führt, dass manchmal im Zelt nicht eingeblendet wird (bei mir ist er nie aufgetreten). Falls nicht: Bitte berichten und auch, wenn möglich, Details nennen!
    - Auf der Weltkarte kann man jetzt sprinten.
    - Einige (nicht alle) Heil-Items sind günstiger.
    - Einige Begehbarkeitsfehler wurden behoben, vor allem im ersten Teil des Spiels, bis etwa zum Lieblichen Tal.
    - Das Zelt ist nun ein Vier-Personen-Zelt, wie es sich gehört.
    - Die Truhe im Koppe-Dungeon ist jetzt erreichbar.
    - Die Handlung wird nach dem Töten der Sentis nun fortgesetzt.
    - Die Tafel mit den Namen der Wachen kann man nun immer lesen.
    - In den Geschäften werden nun mehr Helme verkauft.
    - Der Druide kann jetzt nachträglich bestattet werden.
    - ... und noch einige andere Kleinigkeiten.

Viel Spaß!

Edit: Ach, jetzt habe ich die letzten drei Beiträge gar nicht gesehen. Das ist aber lieb von euch, dass ihr die nächste Demoversion testen wollt. Danke!!! Darauf komme ich auf jeden Fall zurück.

Geändert von Coppelia (21.11.2015 um 11:57 Uhr)

Stichworte