Also, eigentlich hat es sich jetzt schon absolut gelohnt.^^'' Selbst die erste halbe Stunde war ja schon wunderbar, was Dialoge und so angeht, und die ganze Herangehensweise an Story und Aufbau ist eine Erfahrung, die ich definitiv nicht missen möchte.Zitat
Das Problem ist, dass ich einer größer werdenden Menge an Dingen ausweichen und manchmal zur selben Zeit noch andere Dinge tun muss (schießen, sich NICHT bewegen etc). NOPE! Nicht meins, vor allem nicht, wenn ich in einem Spiel wissen will, wie es weitergeht. Aber ich nehme es gerne hin, weil mich der Inhalt so sehr anspricht, zumindest für einen ersten Playthrough. Und immerhin motiviert es mich genug, um es ohne Guide durchzuspielen, was ein paar andere Spiele, die ich für den Inhalt gespielt hab, nicht im Geringsten von sich behaupten können.
So, jetzt mal endlich den dummen Roboter fertig machen!
Edit: So, reicht. Das mit König war mir ein bisschen zu angestrengt, und jetzt geht's zu Youtube. Der Engegner (sofern er es ist xD) erinnert mich gerade SEEEHR an Bill Cipher aus Gravity Falls ... xD Ist wohl gerade in, sowas. ^^