Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: UNDERTALE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde Undertale niemals spielen, dieses hässliche Furry-Bait-Spiel gemacht von Fans des US-Zensierten Earthbounds für Fans des US-Zensierten Earthbounds.
    Shieru, bis zum 10.04.2016
    Zitat Zitat
    Hey, Smooth McGroove hat ein neues Video hochgeladen. Undertale? Mal reinhören...

[...]
    Hey, das klingt ziemlich awesome. Vielleicht besorg ich es mir. Ich wollte eh schon länger mal Enter the Gungeon spielen, da hole ich mir Undertale einfach gleich mit.
    [liest die Kommentare unter dem Video]
    Tears? Bullet Hell? Vielleicht ist die Story doch ganz okay.
    Shieru, am 10.04.2016
    Shieru installierte das Spiel zusammen mit Enter the Gungeon und begann letzteres zuerst zu spielen, und fand es ziemlich gut. Nach etwa einer Stunde entschloss er sich, Undertale auszuprobieren. Er wusste nichts über das Spiel, außer, dass er keine Gegner töten darf um das echte Ende zu bekommen, weswegen er auch vor hatte, dementsprechend zu spielen.

Zitat Zitat
    Mal für fünf Minuten anspielen.
    [Nach fünf Minuten]
    Holy shit...
    [Am Ende der Untergrundruinen]
    Ich hab da was im Auge.
    [Schneegebiet]
    Hey, das ist tatsächlich ziemlich lustig, und die Charaktere ziemlich vielschichtig.
    [Kampf gegen Papyrus
    WTF, darf der so einfach die Kampfregeln ändern?
    [Waterfall]
    HOLY SHIT, das ist scary as fuck!
    [Kampf gegen Undyne]
    Aha, das ist also der Wake-Up-Call-Boss (und außerdem ein Puzzle-Boss. Ich musste nicht oft nachkucken um Rätsel zu lösen, aber hier war es das erste Mal). Außerdem Holy SHIT, schon wieder geänderte Kampfregeln. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass das ein Thema bei zukünftigen Bossen werden wird.
    Durch puren Zufall bin ich auf das Date mit Papyrus gestoßen. Ab da war mir klar, dass man das auch mit anderen machen kann, aber für Undyne musste ich später wieder nachkucken.
    BTW, Mettaton ist gleichzeitig zum schreien komisch und scary as fuck.
    HOLY SHIT, sind das Anime/Weeaboo-Jokes? 10/10
    Hotland hatte ziemlich coole Puzzles.
    Es geht aufs Ende zu.
    Holy shit, dieser letzte Mettaton-Fight! Und der Kampf gegen Asgore, wie er den Mercy-Button zerschmettert! Und ALLES, was danach kommt, inklusive geskripteten Spielabstürzen! Scary as Fuck! Awesome! Mir fehlen echt die Worte. Und danach das Date mit Alphys (die ich nach wie vor nicht mag), danach das Labor! Und dieses True Pacifist Ending!
    "Feels: The Game"

Ja, ich hab die Neutral und True Pacifist Routen an dem selben Tag beendet, an dem ich mir das Spiel geholt habe.

Bin gerade in einem Genocide-Run, für den ich mir aber wohl Zeit lassen werde.

Stealth Edit: Technisch gesehen ist Undertale außerdem ein Yuri-Game.

Geändert von Shieru (11.04.2016 um 19:36 Uhr)

Stichworte