Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: UNDERTALE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst machen alle so ein Hype darum und dann berichtet keiner darüber, dass euer Spiel gewonnen hat :P
    Gegen OoT, FF7, SmashBros und Co. ^^

http://www.gamefaqs.com/features/bge20_vote

Habe trotzdem das Spiel nicht gespielt und werde es auch nicht *hihi*

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Erst machen alle so ein Hype darum und dann berichtet keiner darüber, dass euer Spiel gewonnen hat :P
    Gegen OoT, FF7, SmashBros und Co. ^^

http://www.gamefaqs.com/features/bge20_vote

Habe trotzdem das Spiel nicht gespielt und werde es auch nicht *hihi*
    why!? (und vor allem wieso freust du dich darüber?)

Danach hat Gamesfaq in einem Poll of the Day gestellt. Ob Undertales Platzierung einige Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben, dazu überzeugt habe es zu spielen. Und der Konsens lag bei über 50% auf nein. Mit einem großen Anteil, die Antwortmöglichkeit "rein aus Prinzip". Also so einige Hater, die sich jetzt salty fühlen dass Ocarina of Time nicht zum 2. Mal gewonnen hat. Hat es sicherlich auch bekommen.

Und warum keiner was schreibt: Ich denke mal alles wichtige wurde gesagt, dass das Spiel gewinnt war dann doch gegen Ende tatsächlich sehr offensichtlich.

Bin mittlerweile was solche "Hypes" angeht sehr entspannt. Da mich das Spiel auch nicht wirklich anspricht, bin ich irgendwie froh, darum herumgekommen zu sein. Habe da einfach nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, auch wenn es von dieser Internetseite als das Best.Game.Ever dargestellt wird. Kann aber ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob ich einfach nur langweilig oder sehr wählerisch bin, da ich von den dort aufgeführten Spielen kaum eins gespielt habe (nur Pokemon, AoE II, Blizzard-Titel, Zelda OoT und Majoras Mask). Viele kenne ich nicht einmal
    Aus dem Grund bin ich, wie gesagt, froh. Klingt komisch, aber irgendwie freut es mich.

Selber habe ich die Wahl nie wirklich verfolgt, nur ab und an mal reingeschaut, wie es so steht wenn einer von euch hier geschrieben hat. Aber vorhin hat es mich irgendwie gejuckt, weiß auch nicht wieso. Auf jeden Fall Glückwunsch? an Undertale ^^

Habs mir damals nur besorgt weil plötzlich überall Threads aus dem Boden schossen wie toll Undertale sein soll. Bin dann beim Soundtrack hängengeblieben, als stoep ein Video von Megalovania gepostet hatte.

Letztendlich hab ich mir nur dessen einen steam-Account eingerichtet, das Spiel geladen und nach den Ruinen keine Lust mehr gehabt. Irgendwann habe ich dann doch weitergemacht und war plötzlich begeistert.

- Zuerst nur neutral gespielt, Bosse verschont und die Randomgegner gekillt.
    - Beim zweiten Mal alles getötet, was dann aber auch nur neutral war weil man die Gebiete "komplett" säubern muss bis keiner mehr von den Mobs nachkommt.
    - Das... habe ich dann beim dritten Mal gemacht. Die Genozid-Erinnerung musste ich dem Spiel aber per Tool ausradieren, weils sich halt alles merkt und jeder Kram Konsequenzen hat. Naja.
    - Jetzt spiele ich zum vierten Mal im Pazifisten-Run und versuche auf Level 1 durchs gesamte Spiel zu kommen. Lustig, wie sich das Spiel radikal bei jeder der drei Varianten ändert.

Hab bei der Umfrage auch nur für Undertale gestimmt, allein schon wegen der Musik.

Stichworte