Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: UNDERTALE und DELTARUNE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt erst Kapitel 1 nochmal gespielt da mir aufgefallen ist dass ich Jevil entweder nie besiegt habe, oder vergessen habe den Sieg zu speichern. Dafür hätte ich natürlich nicht von vorne starten müssen, aber mir ist auch aufgefallen dass ich scheinbar Ausrüstung verkauft habe, was aufgrund der Item Fusion in Kapitel 2 offensichtlich eine schlechte Entscheidung war. Nach Kapitel 2 wirkte das aber echt ein bisschen minimalistisch. Ist zwar trotzdem kein schlechter Anfang, aber er hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können damit sich die Charaktere besser entfalten können, darunter die Freundschaft zwischen Susie und Lancer die doch sehr rapide von statten geht. Trotz der Kürze hat mir der erneute Durchgang aber bestätigt dass ich den Soundtrack von Kapitel 2 nicht ganz so gut fand, und das nicht nur wegen der furchtbaren Fassung von Laura Shigiharas Song War aber interessant ein paar Anspielungen zu verstehen, wie die Enthüllung wer Alphy's mysteriöse Katze ist

Und zu deinem Spoiler

Den Extraboss werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen, zusammen mit der Snowgrave Route, bei der ich mich echt fragen muss wie man die ohne Datamining hätte finden sollen. Deren Bedingung ist immerhin nicht gerade intuitiv.
    Okay, nachdem ich die jetzt angefangen habe ist sie doch nicht so unintuitiv wie ich dachte, vom Anfang mal abgesehen. Ich habe nur nie das gemacht was auf die Existenz dieser Route hingewiesen hätte.

Geändert von ~Jack~ (23.09.2021 um 17:36 Uhr)

Stichworte