Frank konnte nicht umhin bei diesen Worten wieder etwas zu lächeln und somit zumindest wieder etwas fröhlicher auszusehen. Er sagte sich das zwar auch andauernd selbst und glaubte die meiste Zeit sogar daran, aber es tat wirklich gut, es auch von jemand anderem zu hören. Du hast recht Eryn, wir haben seit dem Anfang unserer kleinen Erholungsreise hier schon einige verrückte Sachen erlebt. Wenn wir es bis hierher geschafft haben bis hier her zu kommen, dann werden wir auch alles andere, das sich uns in den Weg wirft, überwinden können. Dein Plan jedenfalls klingt gut. In genau der Reihenfolge sollten wir es machen. Nichts was wie hier tun und getan haben wird umsonst gewesen sein. erklärte er, wieder sein altes selbst. Er wusste, das sich etwas zwischen ihr und Will entwickelt hatte oder zumindest gerade dabei gewesen war sich zu entwickeln. Es musste schwer für sie gewesen sein.
Danke, das habe ich jetzt gebraucht. Es ist nicht immer leicht aber ich kann mich nicht hängen lassen. fügte er noch hinzu, nur um dann das Thema zu wechseln Sobald wir wieder zuhause sind, schuldest du mir für das Training hier was. Es sei denn du rettest mir dort drüben, er nickte vielsagend auf das Stadion, Oder am Ziel unserer Reise noch das Leben, dann hätte sich das erledigt. witzelte er nun wieder.
Was das Schießen angeht, machst du dich gut, du hast Talent. meinte Frank, um wieder zum Ausgangsthema zurückzukehren. Und mein Beileid zu deinem Verlust, ich weiß das du etwas für Will empfunden hast. Wenn du möchtest, kannst du mit mir darüber sprechen. Ich weiß wie es sich anfühlt.