Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 5 – Crossroads - "Zwischenspiel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Diskussion entflammte unglaublich heiß.
    "Ich sage: wenn jemand wertet seine eigene Bedürfnis, seine Liebste wieder zu sehen, höher als seine Pflicht zu tun, so kurz vor Ziel, dann das ist kein Mut. Das ist kein Held. Das ist Wahnsinn. Es widerspricht jeder taktischen Überlegung.", hatte Jegor gesagt.
    Es war kein Wahnsinn, seine Familie über alles zu stellen, es war normale Menschlichkeit. La Familia es todo. Aber für diese Mission durften sie nicht in so kleinen Maßstäben denken.
    „Das... das hat weh getan." Evi hatte sich damit zurückgezogen und so zerbrechlich gewirkt. Léo wollte ihr nach, um...was eigentlich? Sie zu trösten? Da war sie sicherlich die erste Adresse mit ihrer unglaublichen Feinfühligkeit.

Doch Eryns Erwiderung hielt sie ab.
    "Ich respektiere eure Meinungen nicht, ich verstehe sie nicht!"
    Klar, dafür müsste man ja mal einen Moment lang aufhören, nur an sich zu denken. Gerade blind vor Wut war das so ziemlich das Letzte, was man von der Bardame erwarten konnte.
    "Versucht eure egoistische Scheiße nicht als rationale Überlegungen zu tarnen, ihr..."
    Klar, aber Eryn war das Zentrum an Selbstlosigkeit, weil sie Leute, die nichts mit den Leuten in Shengs Hope zu schaffen hatten, in diese Aktion reinziehen zu wollen. Und das, weil ihr wohl wegen Irgendjemanden unter den Entführten die Pussy juckte.
    Während die Hübsche weiterzeterte wollte die Latina ihren großen Gegensturm an Worten vorbereiten, aber es machte am Ende eh keinen Sinn... diese Frau war gerade in etwa so empfänglich für Logik wie ein Kühlschrank.

Da begann Hju zu vermitteln... faszinierenderweise hatte er es geschafft, Kerosin abzuschütteln.
    "Trotzdem... ich will niemanden von euch zwingen mitzukommen.“
    Als ob er das könnte...
    „ Wenn ihr der festen Überzeugung seid gehen zu müssen... dann müsst ihr das wohl tun.„
    Das war... überraschend. Sie hätte eine Zusammenstauchung erwartet, dass sie gefälligst alle zusammen bleiben sollen.
    Aber ich würde mich freuen euch an unserer Seite zu wissen. Gerade jetzt brauchen wir euch als gute Freunde."
    Wow. Er versucht sich einzuschleimen?!
    Guapo schaute nun Léo speziell an.
    "Ich habe keine Ahnung wie deine letzten... mhh... 18 Jahre aussahen. Was dir passiert und widerfahren ist.“
    Er versucht sich sowas von einzuschleimen. Wieso?
    „Wie gesagt, ich zwinge dich nicht, aber schau dir Haile und Evi an. Beide wollen sie Sheng befreien. Die Eine will ihn befreien weil er ein zu großes Loch hinterlassen wird die andere... weil..."
    Er blickte zu Haile.
    "...weil Sie so etwas wie Ihren Vater gefunden hat."
    Das hatte gesessen. Das KO-Argument, und er wusste es genau.
    Er stiefelte davon zu den Vorräten und Léo sah sich um. Es wurde weiter aufeinander eingeredet, und sie war mittendrin und fühlte sich als unwirklicher Zuschauer.
    Das war doch riesiger Mulamist. Egal, was sie hier noch herumschreien könnte und gerne würde, es würde nur noch weiter antsacheln und die meisten waren in ihren Ansichten eh schon total festgefahren. Mierda.
    Der alte Arzt schlug vor, sich aufzuteilen und Adam schonmal zum Forschungszentrum zu bringen. Gott sei Dank hatte Jemand noch wirklich Verstand. Auch wenn sie bezweifelte, dass ihr Anführer ihnen diese kostbare Fracht einfach überlassen würde.
    Der kam gerade auf sie zu, mit einer Dose in der Hand.
    Was zum...?
    "Bevor wir also irgendwas entscheiden... lass uns erst darüber reden. Ich hab auch Ravioli dabei. Dann kann man sich zumindest kurz anschweigen und so tun als würde man gerade kauen wenn die Gedanken anfangen zu rasen.“
    Wieso zur Hölle? Warum auf einmal dieser Taktartwechsel im Umgang mit ihr?
    Noch ehe sie etwas erwidern konnte, rückte Jegor Hju in einem weiteren Redeschwall auf die Pelle. Dann salutierte er und stapfte davon.
    Die Gruppe zersplitterte, irgendwann musste das passieren.
    Riesiger Mulamist.
    Léo schnappte sich die Ravioli-Dose:
    "Von zuviel Nachdenken bekomme ich Hunger und Du scheinst wohl noch Einiges hier klären zu müssen... wir können das dann machen, wenn Du frei wirst...."
    Damit wollte Léo abhauen, aber es kam anders.
    Bastardo kam an und belegte Hju weiter. Er war mehr als gefragt.
    Lanc-man? Auf ein Wort. Ich hab ein Problem. Mit dir. Und ich glaub ich bin nicht der einzige; aber sowas sollte nicht in der Luft hängen wenn es ums Ganze geht. Es geht um was, das ich bei Wingman gefunden hab. Er schien Beweise dafür zu haben, dass Du die Batterien für die Reparatur am Leuchtturm besorgt hast. Der Leuchtturm, der eure ganze Siedlung in die Scheiße geritten hat.“
    Er ging einen Schritt zurück, abwartend.
    Ist das so? Du wusstest das die da drin installiert waren und hast deine 'Familie' hier an der Grenze in Gefahr gebracht und einen gesamten Clan, mit all seinen Ressourcen, ausgelöscht … für was?
    Etwa eine Sekunde lang starrte Léo zwischen Jackal und Hju hin und her, ehe sie die freie Hand auf den Griff ihrer Machete legte.
    Das Maß war langsam wirklich erreicht.

Geändert von Mephista (18.10.2015 um 17:45 Uhr) Grund: Sig aus