Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 5 – Crossroads - "Zwischenspiel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank seufzte, er wusste nicht was er angesichts Jägers Rede sagen sollte. Er konnte irgendwo verstehen warum Jäger dachte wie er dachte, allerdings konnte er es auch nicht im geringsten gutheißen. Es war ihre Pflicht die Bewohner von Shengs Hope, ihre Freunde, ihre Familien zu retten. Am liebsten wäre er Jäger nachgegangen, wusste aber nicht, was er vernünftiges sagen sollte, dass die Situation nicht noch schlimmer machte und ihn zugleich irgendwie mit der Gruppe versöhnte. Ich möchte euch alle nur noch einmal daran erinnern, dass trotz aller Meinungsverschiedenheiten jetzt Zusammenhalt am wichtigsten ist. Egal welchen Weg wir nehmen, es wird so oder so gefährlich werden, sehr gefährlich. Da wird es uns nicht helfen wenn wir uns gegenseitig an die Kehle gehen. Wir müssen einander vertrauen können.Er seufzte tief und drehte sich recht apprupt zu Eryn um.
    Also gut Eryn, dann fangen wir mal an. sagte er zu ihr, schnappte sich ein paar leere Dosen und führte sie dann zu einer leeren Fläche ein paar Meter entfernt, auf der sie in Ruhe das schießen üben konnten. Zuersteinmal: begann er während er die 4 Dosen in einer Reihe aufstellte. Ziele nicht auf Menschen, wenn du es nicht auch ernst meinst. Das ist eine Waffe die du in deinen Händen hälst, kein Spielzeug. belehrte er sie. Er hatte schon zu viele Unfälle durch Schusswaffen gesehen, nur weil jemand mit einer Schusswaffe herum gespielt hatte. Eine weitere Wichtige Sache ist die Pflege der Waffe. Wenn du sie regelmäßig pflegst, wird sie dir lange gut dienen. als er fertig war und sicher war, dass die Dosen auch gut standen, kehrte er zurück.
    Nimm dir jede Dose einzeln vor. Versuche für den Anfang nichts besonderes, treffe sie einfach nur. Konzentriere dich, atme ruhig und ziele sorgfältig. Erschrick dich nicht vor dem Rückstoß und achte darauf ob die Waffe ebentuell zu einer Seite verzieht. Wenn ich mir sie so ansehe, glaube ich jedoch nicht daran, sie sollte zielgenau sein. gab er ihr ein paar Hinweise. Insbesondere der Hinweis es nicht zu übertreiben war ihm wichtig. Nicht wenige Anfänger versuchten gleich am Angang irgendwelche komplizierten Schüsse, die sie bei Profis gesehen hatten. Das war lediglich Munitionsverschwundung und würde zu Enttäuschungen führen.

Geändert von wusch (18.10.2015 um 13:18 Uhr)