Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 5 – Crossroads - "Zwischenspiel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Howard hatte kaum seinen Vorschlag unterbreitet, als ihm Jackal bereits zustimmte, nur um dann eine Unterredung mit Jackmann unter vier Augen zu führen. Insgeheim hoffte Howard, dass es sich dabei um einen Versuch handelte ihre beiden Positionen zu einem Kompromiss zu bewegen. Er selbst war absolut kein Fan der Idee einer Teilung. Ihre Chancen bisher waren gering gewesen, und jedesmal konnten sie nur überleben in dem alle zusammenhielten. Gemeinsam war diese Gruppe stark, das wurde dem alten Mann klar, der so eine Synergie noch nie zuvor gesehen hatte. Doch er hatte davon gehört, einmal in Sydney, ein anderes Mal die Gerüchte über eine Gruppe aus den Phillipinen. Sich aufzuteilen war ein enormes Risiko, eines das er nicht gewillt war aufzunehmen, wenn es die Gruppe derart gefährdete. Aber wenn man schon Adam alleine losschicken würde, käme er natürlich mit, auch wenn das eher Plan C oder D für ihn war.

    Plötzlich hörte er ein Rufen und Schreien von ihrem Anführer, und dann kurz danach zog er sein Gewehr. Howard erstatte. Er konnte doch nicht .. ? Doch dann senkte er den Lauf. Howard machte sich auf die beiden zu, doch Jäger war schneller vor Ort und sprach ihm praktisch aus der Seele, doch Howard fiel sofort auf dass seine Hand zu seiner Waffe wanderte.

    Howard kam dem Russen zuvor und hielt Jägers Unterarm, bevor er seine Axt ganz greifen konnte. Jäger blickte ihn an, und Howard schüttelte den Kopf. Vielleicht war es bloß die Überraschung, aber er zog tatsächlich seine Hand weg von der Waffe.

    Howard richtete sein Wort auf Jackman.

    "Ich will hier nicht den Großvater spielen, und gerade als mein Senior sollte du es am besten wissen. Mir ist es vollkommen egal was du von Perlenmutters Leuten hälst, oder was du gegen ihn persönlich hast. So darfst du dich einfach nicht aufführen, nicht heute, nicht hier, verdammt nochmal. Nach dem dass alles hier vorbei ist, könnt ihr euch gerne die Rübe wegpusten, aber solange soviel an unserer Mission liegt, verhaltet euch wie Männer, und wie kleine Kinder!"


    Er wandte sich zu Jackal, der anstalten machte sich zu entfernen. "Ich weiß nicht, was dein Problem mit dieser Gruppe ist. Ob du dich für was besseres hälst, oder einfach noch im Schock bist, dass Perlenmutter Leute umgekommen sind. Ehrlich gesagt, interesiert es mich auch nicht, aber einses muss dir klar sein, wir sind die einzige Hoffnung, dass ihr Tod einen Sinn hatte. Hör auf Leute aufzustacheln, und einen Keil in diese Gruppe zu treiben. Und nur damit es klar ist, bevor du mich lobst, ich will immer noch zuerst zu den Kultisten. Nur falls eine Gruppe mit Adam loszieht, und diese Entscheidung hat immer noch der hier zu trefffen " Er zeigte auf Jackman ", dann wäre ich auch bereit in der Station zu helfen. Wenn es nach mir ginge, bleibt die Gruppe ungeteilt."

    Geändert von Mivey (18.10.2015 um 21:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •