Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hilfsmittel hättens denn gern?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstgebaute Flaggen

    11 91,67%
  • Musikstück

    7 58,33%
  • Baggerschaufel

    6 50,00%
  • Flammenwerfer

    2 16,67%
  • Panzertape

    4 33,33%
  • Lachgaseinspritzung

    3 25,00%
  • Wasserwerfer

    8 66,67%
  • Reifenklingen

    4 33,33%
  • Metallgitter

    11 91,67%
  • Fantasy Dummy-Figuren

    2 16,67%
  • Feuerwerk

    2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

    Die Station ist bald vorbei und wir müssen uns so langsam einig werden mit welchen Dingen wir unser Float bestücken wollen.

    Am einfachsten ist das natürlich mit einer Umfrage herauszufinden.

    Gern liste ich euch dabei natürlich noch einmal die Möglichkeiten auf die wir haben, welche Effekte diese mit sich bringen und selbstverständlich wie viele Plätze wir überhaupt haben.

    Zitat Zitat
    “They see me floatin‘…“
    Anzahl: variabel, mindestens jedoch 3
    Unbesetzte Slots:
    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    Hintergrund: Baut euch das Float eurer Träume und durchbrecht die Blockade der Kultisten. 5 freie Slots stehen dafür zur Verfügung. Pro aktiviertem Hilfsmittel wird eine Erleichterung aktiviert, sofern die Person sich mit der Voraussetzung identifizieren kann. (Wie genau das funktioniert und was gemeint ist, seht ihr, wenn ihr die Hilfsmittel findet.)
    Bereits gefundene Hilfsmittel:
    Zitat Zitat
    Optionale Hilfsmittel:
    Objekt erforderlicher Trait bei Aufgabe Effekt
    Selbstgebaute Flaggen Verführer +5% bei allen Teilnehmern, die sich mit der Flagge identifizieren können
    Musikstück Unterhalter +5% bei allen Teilnehmern, in denen die Musik Kampfesmut auslösen könnte
    Baggerschaufel Handwerker +15%, wenn zusätzlich auf Trait „Fortbewegungsmittel“ gewürfelt wird
    Flammenwerfer Schulbildung +15%, wenn Probe misslingt, misslingt auch die Probe eines weiteren Teilnehmers automatisch
    Panzertape Medizin Adam samt Sarg oben auf dem Float befestigen, 100% unbekannter Effekt
    Lachgaseinspritzung Fortbewegungsmittel +15% Erleichterung bei allen ANDEREN Stationsaufgaben
    Wasserwerfer Packesel +10% für alle pazifistischen Chars
    Reifenklingen Klingenkreuzer +10% bei allen blutrünstigen Charakteren
    Metallgitter Konstution +10% für alle schutzbedürftigen Charakteren ODER 1 Probe der Aufgabe für eine Person gelingt automatisch
    Fantasy Dummy-Figuren Raufbold Eine mögliche Probe darf gegen eine Andere getauscht werden (pro Figur)
    Feuerwerk Sprachgenie +5% Erleichterung ODER 25%ige Chance, auf 25% Erleichterung (dementsprechend 75% auf 0%)
    Die Umfrage ist selbstverständlich Multiple-Choice, jeder darf bis zu 5 Sachen wählen.
    Denkt bitte dabei an eine möglichst taktische Aufstellung.

    Geändert von Gendrek (15.10.2015 um 20:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •