Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hilfsmittel hättens denn gern?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstgebaute Flaggen

11 91,67%
  • Musikstück

7 58,33%
  • Baggerschaufel

6 50,00%
  • Flammenwerfer

2 16,67%
  • Panzertape

4 33,33%
  • Lachgaseinspritzung

3 25,00%
  • Wasserwerfer

8 66,67%
  • Reifenklingen

4 33,33%
  • Metallgitter

11 91,67%
  • Fantasy Dummy-Figuren

2 16,67%
  • Feuerwerk

2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Gitter für Haile überhaupt nicht relevant wäre, weil es - so wie ich verstanden habe - nur Leute schützt, die an der Haupt-Stationsaufgabe teilnehmen.

Aber noch mal zur Baggerschaufel: Die 15% Erleichterung gibt es doch nur, wenn es eine Doppelprobe aus Handwerk und Fortbewegungsmittel wird. Für Evi, Hugh und Eryn würde es aufgrund der anderen Sachen trotzdem reichen, um auf 90% zu kommen.

Kaia sagte, sie würde das Gitter wohl halten. Sie hätte mit dem Pazifismusbonus aber lediglich 80%, der Musikstück-Bonus kommt bei ihr wohl nicht zum tragen. Hilft der überhaupt irgendwo?

Okay, Clean Slate. Noch mal neu, ich habe eine Idee.

- Evi benutzt den Wasserwerfer (durch Boni 90+)
    - Hugh benutzt die Baggerschaufel OHNE Fortbewegungsmittel (durch Boni 90+)
    - Eryn hält die Flagge (durch Boni 90+)
    - Will benutzt das Gitter, um Eryn in ihrer zweiten Probe zu schützen (durch Boni 90+)
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer(!!!), wird in dieser Probe geschützt, sie kann nicht misslingen, ergo: 15% für alle ohne Gefahr, dass eine andere Probe misslingt.

Voraussetzung dafür wäre nur, dass Evangelika und Elyn die Strahlen nicht kreuzen.

Hugh könnte dann anstatt der Baggerschaufel doch das Lachgas benutzen. Now, hear me out, Caro. Es wäre nicht ein bisschen gefährlicher für ihn, da er dank den Erleichterungen durch andere Sachen (Flagge + Flammenwerfer) trotzdem auf 90% käme und dich gleichzeitig schützen könnte. Es bleibt also alles beim Alten, nur hat Haile 15% mehr Chancen, die Familienverhältnisse zu klären.

Geändert von MeTa (15.10.2015 um 21:55 Uhr)