Na, Fehler gibt es eben. Habe es gerade noch einmal an der Stelle vom Game gespielt und dieses Mal konnte ich den Hund durch richtiges Timing ab einer bestimmten Stelle von mir fern halten. Wenn der Hund zwei Felder von mir entfernt steht und ich s laufe das er stumpf nach links läuft und dann beginnt auf mich zuzurasen, kann ich das ausnutzen und nach rechts laufen und er äuft nach seinen ansturm nach rechts. Noch bevor er ein Feld nach unten laufen kann, beginnt er jedoch wieder zu stürmen und läuft auf noch der selben Linie weiter ohne mich anzusteuern. Das sind aber keine Fehler sondern einfach nur eine Möglichkeit das Game dann zu veralbern. Das mit dem hängen bleiben ist aber letzten Endes wieder passiert. Mh...manchmal findet man den Fehler einfach nicht obwohl er einen schon den Stinkefinger zeigt.

Aber hey! Kelven, das Game ist wirklich toll und ein Fehler macht das nicht anders. Fehler gibt es in so gut wie jeden Game. Ich finde du kannst den Fehler beheben um damit auch abzuschließen, aber es ist kein schlimmer Fehler und das sehe ich sicher nicht als einziger so.