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Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

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  1. #26
    @sorata
    Ich mache nicht direkt Abstriche, sondern ich setze mir ein gewisses Level, mit dem ich selbst zufrieden bin, und das behalte ich bei. Das betrifft aber auch nur die Grafik. real Troll hat das, was ich meine, in diesem Posting sehr gut beschrieben. Gerade die Grafik ist unglaublich zeitaufwändig und es droht immer die Gefahr, dass man irgendwann am Spiel die Lust verliert, wenn man nicht vorankommt. Vielleicht geht das nicht jedem so, aber ich bin in der Hinsicht sehr launisch. Meistens kann man ja auch keine Quantensprünge mehr machen.

    Dass die Enden von Spielen manchmal gerusht wirken, ist glaube ich nicht nur bei mir so, das kenne ich auch von vielen anderen (inklusive kommerziellen) Spielen. Man ist irgendwann so sehr ins Rollen gekommen, dass man nicht mehr stoppen kann. Beim alten Desert Nightmare ist das aber eigentlich nicht so. Ich finde nicht, dass das Ende gegenüber dem Rest deutlich abfällt (daher auch meine Frage vorher). Die faden Final-Dungeons haben eher meine älteren Rollenspiele.

    Die Screens hab ich in erster Linie vorgestellt, um etwas vom Spiel zu zeigen. Ich bin mit der Grafik schon sehr zufrieden, aber ich weiß natürlich, dass es noch viel besser geht.

    Wegen der Klippen: Das ist so beabsichtigt. Ich mache nicht nur die Farben dunkler, ich entferne auch immer mehr Details. Dadurch bleibt bei den Klippen nur noch die grobe Struktur erhalten. Ganz konsequent bin ich dabei nicht, wie gesagt, ich bin launisch und mache das nicht immer nach einem festen Schema.

    Geändert von Kelven (23.10.2015 um 20:34 Uhr)

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