Sorata, ich versteh nicht, wo dein Problem damit liegt, dass man auf deine Tweets eingeht.
Du nimmst dir extra Zeit deine Ansichten zu z.B. Kelvens Spiel in die Öffentlichkeit zu tragen. Eigentlich müsste es dich nicht stören, wenn Kelven dich zitiert. Eigentlich müsste es dich doch mehr stören, wenn Kelven dich zitiert, dich aber nicht beim Namen nennt und einen Link hinterlässt.
Dein Profil ist nicht privat und dein Zeugs kann jeder sehen, der zufällig dran vorbei kommt. Hast du deine Twittereinstellungen falsch gesetzt oder ist das Absicht? Ich denke mal es ist Absicht, denn üblicherweise werden wohl Leute die dein Spiel oder deine Comics oder deine sonstigen Sachen kennen den Link irgendwie sehen, das lesen und sich denken "hey, was für'n dufter Typ, dem folge ich mal", genau wie hier im Forum. Wenn Kelven dich verlinkt hätte, hättest du jetzt vielleicht einen Follower und späteren Spieler mehr.
Ausserdem bist du ein erwachsener Mann und hättest wissen müssen, dass die Möglichkeit passiert, dass jemand drauf eingeht. Ich find es auch ein bischen albern von Kelven sich Kritik von sonst wo her zu zitieren, egal obs Twitter, Facebook, Youtube oder sonst wo her ist. Auf mich wirkt das unsouverän.
Wir haben glücklicherweise das Recht eine Menge sagen und schreiben zu dürfen, ohne dass gleich ein Botschafter herbeigerufen wird. Deine Tweets mit der Anspielung auf's Handwerk und das Topic an das wir nun alle denken, sind ja nicht unabsichtlich so spottend geworden. Das ist Absicht. Du fandst es lustig und dachtest deine Follower könntens auch lustig finden. Tada, hat funktioniert. Und Kelven hat's auch gestichelt, ist doch super. Wenn er das Fass auf machen will, ist das doch sein Ding. Soll er doch zu jeden Tweet ein Topic aufmachen, wo er mit seinen Fans, Jüngern Freunden und Kritikern diskutiert, wieviel Wahrheit in deinen 140 Zeichen steckt. Was kümmerts dich? Du hast doch sonst auch genug Selbstbewusstsein um dich nicht von jeder Meinungsflaute durchs Netz scheuchen zu lassen. Ein mögliche Reaktion sähe so aus:
Zitat von Kelven
Zitat von sorata08