So, dann mal zur ausführlichen Antwort:

Grundlegend erstmal:
Mein Twitter-Account ist zwar öffentlich, trotzdem ist es nur meine private Meinung. Das meiste dort sind spontane, vielleicht auch eher ungefilterte Gedankengänge, die ich - mir, meinen Freunden und Follower zuliebe - versuche, etwas lockerer und witziger zu gestalten.
Wem es nicht passt, dass ich eine Meinung zu einem veröffentlichten Werk äußere, der muss es nicht lesen. Überhaupt diese ganzen Tweets immer rauszukramen, ohne bei mir als Follower aktiv zu sein, suggeriert eine aktive Suchbereitschaft nach allem, was ich über Kelven zu sagen habe... Deshalb ist es noch irritierender, warum das ganze dann hierher gezogen wird. Macht euch einen Twitter-Account oder schreibt mich auf Skype an, wenn es so dramatisch ist, was ich von mir gebe.

Es ist auch angesichts meiner Followerschaft - wie gewiefte Detektive hier festgestellt haben - um so mehr irritierend, warum meine Äußerungen ständig auf die Goldwaage gelegt werden? Sollte ich es vielleicht eher als Lob sehen, dass soviele anonym zu mir aufblicken, dass es dann extrem dramatisch wird, wenn ich mich mal negativ äußere?

Deshalb auch mein - vielleicht doof formulierter - Appell an Kelven: Wenn ich ein ausführliches Review für dich hätte, über das du dir Gedanken machen solltest, dann würde ich nicht auf vereinzelte und spontane Tweets aufbauen. Hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht...
Und beim letzten Mal, als du wild meine Tweets zitiert hast, warst du nicht mal gemeint.
Deshalb: Immer vorher fragen, wenn man unsicher ist!

Jegliche andere Beurteilungen zu sozialen Medien, Doppelmoral etc. nehme ich mal zur Kenntnis.

Nun zum eigentlichen Punkt: Meiner Kritik.

Zu den Artworks:
Ich finde sie - festhalten - eher schlecht.
Nicht mal wegen der Qualität an sich, aber dem Gesamtkonzept und der merkwürdigen Einstellung zum investierten Aufwand: Sprich, sie sind mMn handwerklich eher schlecht.



Zu Gameplay/Story kann ich auch nur auf Innoxious bzw. Alexis Hiemis verweisen, das sehe ich da ganz ähnlich (sind dann eher Details, die mich stören und da ist es auch wirklich müßig, darüber zu diskutieren).

Zitat Zitat von Kelven
"Wir könnten 'Desert Nightmare' auch in 'Arson & Holes' umbenennen. Sind zumindest definierende Spieleinhalte."
Man kann darüber streiten, ob sie so definierend sind, aber was wäre daran schlecht?
Daran ist gar nichts schlecht. Der Tweet war ausnahmsweise mal sogar gar nicht so negativ gemeint. Es ist nur ein ulkiges Detail, das einem auffällt, wenn man im Spiel drauf achtet.

Das war's damit auch von meiner Seite. Guten Abend noch.

MfG Sorata