Auch wenn ich mich in gewisser Hinsicht freue zu lesen, dass du die knackigen Rätselpassagen, die in manchen Kreisen
als "Kelven-Rätsel" bekannt geworden sind, durch Adventure-Passagen ersetzen willst (Ich schätze, das wird dann mehr
wie in Calm Falls 2 ablaufen? Da gabs auch nur "Rätsel", bei denen Gegenstände eingesetzt oder mit der Umgebung interagiert werden musste),
frage ich mich, warum du alle paar Monate etwas komplett neu überarbeiten willst.
Nicht nur, dass du von einigen deiner älteren Spiele ein Remake machst, in diesem Fall machst du sogar ein Remake zum Remake.
Und das, obwohl diese Version noch überhaupt nicht lange existiert. Und ich traue mich einfach mal, von einem weiteren Remake zu
sprechen, da du scheinbar das Gameplay umkrempelst, die komplette Backstory & nun auch noch stellenweise die Grafik (nochmal).
Da interessiert mich schlichtweg... warum? Was ist da los? Woher kommt der ständige Sinneswandel?
Perfektion hin oder her (welche es für mich btw. so nicht gibt auf dieser Welt), aber hast du manchmal das Gefühl, nie fertig mit
einer Sache zu sein, wenn du deine Ideen immer nochmal umkrempelst?
Es interessiert mich einfach. Nicht, dass ich das nicht kennen würde, aber bei dir erscheint es mir doch manchmal recht extrem.

-Tasu