Die Beine aller Charaktere werden bei der seitlichen Gehanimation dunkel dargestellt, bei Sandra fällt es nur besonders auf.
Die Beine aller Charaktere werden bei der seitlichen Gehanimation dunkel dargestellt, bei Sandra fällt es nur besonders auf.
Ich denke, ich bin jetzt so etwa halb durch...
An sich ganz solide bisher, nur manchmal sind die Rätsel etwas kryptisch und die Cut-Scenes sind etwas zahlreich.
Mal sehen wie es in der zweiten Hälfte weitergeht.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Das gibts ja nicht, wird sofort runtergeladen, Grusel zum Weihnachtsfest vielleicht wäre das auch ein Thema dem du mal in einem Spiel nachgehen solltest^^
Ich hab es nun auch durchgespielt.
Ich fand das Sandras Charakter in diesem Teil mehr Teenager mäßig drauf war, gerade was ihre Wortwahl anging. Da hat sie mir persönlich im alten Teil besser gefallen.
Ich fand es schön das es einen neuen Charakter. Es kam auch mehr über die Hintergründe raus und auch über Jake. Hab ich das richtig verstanden
Was ich interessant fande war, dass ich diesmal überhaupt zu keinem Zeitpunkt irgendeine Sympathie gegenüber Jake hatte, was im letzten Teil anders war. Er kam gleich am Anfang bis zum Ende durchgehend als böser rüber.
Die Musik fand ich immer passend. Die Grundatmosphäre in der Stadt war einfach Feindselig.
Die Rätsel....nunja ich bin ja wirklich kein begnadeter Rätsel Löser von dem her war ich dankbar für die Lösung ;)
Mir hat es wirklich viel Freude gemacht das Spiel (nochmal) zu spielen :)!
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
@Kelven
Definitiv eine gute Entscheidung ihn in der Neuzeit ankommen zu lassen! ^^
@Cathi
Sooo, kurz bevor ich auf die Arbeit düse, lass ich mich hier auch noch einmal kurz blicken und gebe ein kleines Feedback ab. Obwohl ich am Anfang ja schon ein wenig Bedenken hatte, wurde ich angenehm überrascht. Die Musik war immer passend und vermittelte mir jederzeit, dass ich in Dusty Creek nicht willkommen war. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir das ein oder andere Mal die Lösung zurate ziehen musste, weniger wegen den Rätseln, sondern weil ich den René Adler vom HSV nachgemacht habe und blind und orientierungslos durch Dusty Creek gerollt bin. Dass die Facesets nicht mehr vorhanden waren, war für mich aber völlig in Ordnung. Für mich persönlich ist nicht ganz klar, wieso Julia nun dazu kam. Sie hat sicher das ein oder andere Mal Interaktion gehabt, aber nicht in dem Maße, dass ich sie als "wichtig" empfunden hätte.
Der mit Abstand interessanteste Charakter war für mich aber Jake und ich vertrete auch die gleiche Theorie wie wusch.
Danke für dein Remake von DN, Kelven!![]()
![]()
Ah, vielleicht sollte nochmal jemand über das Mapping gehen, weil...
![]()
Geändert von Pinguin mit Brille (22.12.2015 um 16:04 Uhr)
@ Jake
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Geändert von Eddy131 (22.12.2015 um 20:27 Uhr)
@Jake: