Seltsam, eigentlich sollte der Hund nicht mehr hängenbleiben. Bei den Testern ist das auch passiert, aber da lag es an einem Event, die leider auf dem XP, selbst wenn man sie abgeschaltet hat, immer noch blockieren, solange man sie nicht auf "through" stellt. Solche Events sollte es aber nicht mehr geben.
Na, Fehler gibt es eben. Habe es gerade noch einmal an der Stelle vom Game gespielt und dieses Mal konnte ich den Hund durch richtiges Timing ab einer bestimmten Stelle von mir fern halten. Wenn der Hund zwei Felder von mir entfernt steht und ich s laufe das er stumpf nach links läuft und dann beginnt auf mich zuzurasen, kann ich das ausnutzen und nach rechts laufen und er äuft nach seinen ansturm nach rechts. Noch bevor er ein Feld nach unten laufen kann, beginnt er jedoch wieder zu stürmen und läuft auf noch der selben Linie weiter ohne mich anzusteuern. Das sind aber keine Fehler sondern einfach nur eine Möglichkeit das Game dann zu veralbern. Das mit dem hängen bleiben ist aber letzten Endes wieder passiert. Mh...manchmal findet man den Fehler einfach nicht obwohl er einen schon den Stinkefinger zeigt.
Aber hey! Kelven, das Game ist wirklich toll und ein Fehler macht das nicht anders. Fehler gibt es in so gut wie jeden Game. Ich finde du kannst den Fehler beheben um damit auch abzuschließen, aber es ist kein schlimmer Fehler und das sehe ich sicher nicht als einziger so.
--
Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Ja, so ungefähr soll man den Hund auch austricksen. Mit der Methode ist das Risiko am geringsten. Ich muss mal schauen, ob ich den Fehler finde, bei mir ist er bisher nicht aufgetreten.
Schaffste schon. Da bin ich fest von überzeugt. Hast ja schon heftigeres gemeistert denke ich ; ). Viel Erflg wünsche ich dir.
--
Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Hey Kelven!
Habe mal beide Versionen (alt und neu) durchgespielt.
Ich finde deine Spiele ganz gut möchte aber doch ein parr Punkte ansprechen.
In der neuen Version hast Du wie ja auch von Dir geschrieben überwiegend Zahlen und Buchstabenrätsel,dadurch wirkt das ein wenig monoton,was ich in der alten Version besser fand.
In der Bar sieht der Ventilator aus,als ob er auf dem Boden liegt und wenn Sandra sich bewegt hat Sie ein schwarzes Bein,das echt seltsam aussieht.
Ansonsten ein gelungenes Spiel,wenn mir auch die Adventures Elemente der alten Ausführung etwas fehlen.
Ich denke, ich bin jetzt so etwa halb durch...
An sich ganz solide bisher, nur manchmal sind die Rätsel etwas kryptisch und die Cut-Scenes sind etwas zahlreich.
Mal sehen wie es in der zweiten Hälfte weitergeht.
--
Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Das gibts ja nicht, wird sofort runtergeladen, Grusel zum Weihnachtsfest vielleicht wäre das auch ein Thema dem du mal in einem Spiel nachgehen solltest^^
Ich fand das Sandras Charakter in diesem Teil mehr Teenager mäßig drauf war, gerade was ihre Wortwahl anging. Da hat sie mir persönlich im alten Teil besser gefallen.
Ich fand es schön das es einen neuen Charakter. Es kam auch mehr über die Hintergründe raus und auch über Jake. Hab ich das richtig verstanden
Was ich interessant fande war, dass ich diesmal überhaupt zu keinem Zeitpunkt irgendeine Sympathie gegenüber Jake hatte, was im letzten Teil anders war. Er kam gleich am Anfang bis zum Ende durchgehend als böser rüber.
Die Musik fand ich immer passend. Die Grundatmosphäre in der Stadt war einfach Feindselig.
Die Rätsel....nunja ich bin ja wirklich kein begnadeter Rätsel Löser von dem her war ich dankbar für die Lösung ;)
Mir hat es wirklich viel Freude gemacht das Spiel (nochmal) zu spielen :)!
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..