Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die alten Rätsel waren aber wirklich zu einfach. Bei einigen stand die Lösung ja fast schwarz auf weiß auf dem Hinweis.

Ich wollte schon mal anfragen, wer von euch Zeit und Lust hat, so ungefähr Anfang Dezember die Beta zu testen. Das Spiel wird ungefähr zwei Stunden dauern.

ich wäre wieder dabei, würde aber diesmal echt gerne noch die alte version vortesten um einen direkt vergleich zu haben, achja die liebe zeit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wäre dabei!

Ich würde mich auch zum testen melden
    Desert Nightmare war damals (und heute nicht weniger) eines meiner Lieblings Maker-Spielen. Da möchte man den Remake doch so früh wie möglich anspielen dürfen.
    Und auch den eigenen Name in einem so großartigen Werk zu sehen ist nicht ganz schlecht

Ich würde auch gern testen lg

Ich wäre auch dabei.

So, die Beta ist draußen. Falls einer der Tester, die sich gemeldet haben, sie nicht bekommen hat, gleich Bescheid sagen.

Die Vollversion ist jetzt fertig und kann hier runtergeladen werden. Ich wünsche viel Spaß beim Spielen (weitere Informationen zum Spiel befinden sich in der aktualisierten Vorstellung).

Junge wie geil ist das denn!? Wird gesaugt!

Hurra!

Habs schon ein wenig angespielt, kann sich wirklich sehen lassen, die kompaktere Karte, gefällt mir. Auch Details, wie die sanitären Einrichtungen ^^
    Finde es nur etwas schade, das Sandra und co. keine "Gesichter" mehr haben, das hat denen deutlich mehr Tiefe gegeben.

Bin mal gespannt, wie Julia sich in die Story noch einfügen wird.

Habe das Spiel heute Nacht durchgespielt. :>
    Ich hatte zwar damals das Originalspiel gespielt, erinnere mich aber ehrlich gesagt an nichts mehr und kann demnach auch keine Vergleiche ziehen. xD Nur mal so vorweg.

Storymäßig und von den Charakteren her finde ich es gut.
    Und ich möchte an dieser Stelle auch sehr deine immer besser werdenden Pixelkünste loben, Kelven! Gefällt mir echt gut. : D Bin mittendrin an manchen Stellen auch erstmal stehen geblieben, um mir das näher anzusehen. XD
    Obwohl ich echt Stolz auf die Lösung vom ersten Rätsel war ( X'D ), habe ich bei den restlichen glaube fast komplett nur mit der Lösungs-PDF gemacht. Ich war großteils auch einfach zu ungeduldig. Aber auf manches wäre ich wohl auch erst nach Stunden gekommen, weil meine denkweise da etwas anders ist und ich das so nicht erwartet hätte oder mir zu weit hergeholt war. Weiß nicht. X'D

Das einzige, was mich etwas wütend machte, war die Reichweite der Bosse. Weil man getroffen wurde, obwohl der Boss einen theoretisch gar nicht treffen würde. Das war teils echt frustrierend. Besonders am Anfang, wo man das ja noch nicht wusste und übelst verwirrt und erbost darüber ist, dass man getroffen wurde, obwohl man doch super gut noch ausweichen konnte. Wenn ich das vorher gewusst hätte (durch eine Erklärung im Spiel z.b.), wäre ich wahrscheinlich weniger erbost darüber gewesen. Aber in dem Moment fand ich das einfach unlogisch und unfair. :' D

Aber bis auf die Sache mit den Bossen fand ich das Spiel gut. :>

Edit: Ach und - Ich hatte bei der Ankündigung des Remakes und bei der Screenshot Gegenüberstellung ( alt / neu ) erst gedacht, dass das alles viel zu hell sei, um dunkel zu wirken. Aber erstaunlicherweise war dennoch ein Nachtfeeling da und alles. Hat mich sehr erstaunt und fand ich auch sehr cool. : D Dunkelheit und dennoch Sichtbarkeit. Find ich supi! :>
    Lernt man noch was dazu. XD

Geändert von chibi (08.12.2015 um 12:55 Uhr)