Wenn ich mal eine Frage anbringen dürfte, Kelven...
Was meinst du immer damit, dass der Zeitaufwand für dich zu groß wäre? Hast du dir eine Deadline gesetzt oder warum bist du anscheinend gezwungen, immer wieder Abstriche und Kompromisse zu machen?
Darin sehe ich nämlich bisher immer eines deiner größten Probleme: Du setzt dir für Projekte einen zu kurzen Arbeitszeitraum und - mMn - leiden dann oft die letzten Parts des Spiels darunter. Es musste ja anscheinend noch schnell fertig werden oder so...?
Ich will damit nicht sagen, dass du Jahrzehnte lang an einem Projekt hocken sollst, aber ich habe immer das Gefühl, dass du dir zu wenig Zeit zugestehst. Warum auch immer...
Und hier hatten wir wieder den Umstand, dass du Screens zeigst, aber im Grunde gar keine Kritik weiter dazu möchtest, weil du eh keine Zeit hast, die im größeren Rahmen zu überarbeiten. Das macht es immer schwierig, was zu deinem Entwicklungsprozess zu sagen, weil es ja letztlich irgendwie keine Rolle spielt...?

Zu den neuen Screens: Ich finde die neue Variante ganz gut soweit, persönlich ist mir der Nachteffekt aber noch zu hell. Außerdem wirken die Klippen in der Nachversion irgendwie arg undetailliert, als wären sie gar nicht fertig gepixelt...?

MfG Sorata