Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [ 48h Contest ] Alle teilnehmenden Projekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das du das Offizelle RTP brauchts^^
    Bedenkt es gibt nun 2 RTPS das Legale und Illegale.

Ich habe den Legalen Maker benutzt desswegen bringt das alte rtp nichts
    Alles klar. Ich habe zwar den 2003er Maker auf Steam runtergeladen, aber bisher noch nie ausgeführt. Anscheinend installiert er dabei erst das RTP.
    Und inwiefern ist das alte RTP "illegal"?

Also zu
    Space Pirates
    Fand ich unterhaltsamer als Platz 7, alleine schon wegen des Settings. Das Spiel leidet aber unter grausiger Rechtschreibung/Grammatik und das Thema des Contests sehe ich nicht wirklich umgesetzt - es gibt zwar Auswahlboxen, diese machen jedoch keinen wirklichen Unterschied aus.

Winter
    Grafik und Musik finde ich hier echt stimmig, mit Ausnahme des Kampfthemas, welches etwas zu heiter klingt. Hat mir gefallen, jedoch habe ich es auch mit dem Schwert nicht geschafft das Monster zu bezwingen - habe ich zu "gut" gespielt oder geht das gar nicht?

It's hard a noob to be
    Der Disclaimer am Anfang ist schon großartig - warum habe ich das nie in meine Spiele eingebaut?
    Beim ersten Versuch auf normal habe ich mir noch mit illegalen Ressourcen mein eigenes Grab geschaufelt. Beim nächsten Mal bin ich direkt auf Schwer drangegangen und habe sogar eine 5-Sterne-Bewertung erreicht - Game Design ist aber auch imba.
    Was noch fehlt ist die optionale Unterjochung von Makersklaven.

Chroniken des Ministeriums - Akte 1
    Hier passt alles zusammen: Atmosphäre ist stimmig, das Thema ist super umgesetzt, und die Geschichte ist simpel, aber packt einen trotzdem sofort. Liegt wohl vor allem an den gelungenen Dialogen, die gerade genug erzählen, um einen hineinzuziehen, aber gleichzeitig noch vieles über die Welt im Unklaren lassen. Ich würde mich über weitere Akten freuen.

Ein Tag im Leben des James Smith
    Mann, Cindy ist echt verdammt anspruchsvoll! Beim dritten Versuch habe ich sie dann endlich erobert - und danach ist es eine große Freude noch einmal alles falsch zu machen. Zum Schluss habe ich mir mithilfe der Lösung noch das geheime Ende angesehen. Sehr unterhaltsames Spielkonzept und Thema klasse umgesetzt. Die Artworks sind auch eine nette Zugabe - war bestimmt nicht einfach das Spiel in 48 Stunden aus dem Boden zu stampfen! Insgesamt verdient gewonnen.

Alles im Allen waren einige echt gute Beiträge dabei - der Contest ist als voller Erfolg anzusehen! Danke an alle Organisatoren, Juroren und Teilnehmer.

@Inselmananger: Ich habe das Spiel jetzt gespielt und es gefällt mir wirklich gut, eine schöne kleine Parodie auf die Makercommunity. Ich würde mich über eine verbesserte Version freuen.

Mal ne Frage, ich wollte Chroniken des Ministeriums und It's hard a noob to be runterladen, allerdings kommt bei beiden Links nach Ablauf des Countdowns "File not found". Hatte das Problem jetzt schon bei mehreren Sachen, die bei Cherrytree hochgeladen sind.
    Mach ich irgendwas beim Download falsch, oder ist es normal, dass die Sachen so schnell wieder vom Server verschwinden? Falls das normal ist, würde ich gerne um einen Re-Upload bitten. ^^

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, ich wollte Chroniken des Ministeriums und It's hard a noob to be runterladen, allerdings kommt bei beiden Links nach Ablauf des Countdowns "File not found". Hatte das Problem jetzt schon bei mehreren Sachen, die bei Cherrytree hochgeladen sind.
    Mach ich irgendwas beim Download falsch, oder ist es normal, dass die Sachen so schnell wieder vom Server verschwinden? Falls das normal ist, würde ich gerne um einen Re-Upload bitten. ^^

Also bei mir funzen die DL-Links ohne weiteres, schon mal danach mit F5 versucht?

@Masgan:
    Ich kann beides problemlos runterladen. Vielleicht hat es ja nur temporär herum gesponnen?

Gruß
    Stoep

Komisch, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. :/
    Ich werd Cherry mal ne PN schicken, vielleicht hat er ja ne Lösung für mich parat.

@Masgan
    Das gleiche Prob hab ich auch immer wenn ich mit einem WinXP-PC über Firefox (+ sämtlicher "Blocker-Add-Ons") versuch was bei CherryShare zu laden. Entweder die Add-Ons deaktivieren ... oder nen anderen Browser für den DL nutzen. Das hatte mir zumindest geholfen.

Hab Adblock plus jetzt mal deaktiviert, aber hat trotzdem nichts geholfen, irgendwie kann ich mit Firefox dort nicht downloaden (und ja, ich hab den Browser zwischenzeitlich neu gestartet). Ist das einzige Blocker Addon, dass ich installiert habe, aber vielleicht liegt es auch an einem anderen AddOn. Bin jetzt zu faul, das auszuprobieren.

Mit dem Internet Explorer hats dann aber problemlos geklappt, werde die beiden Spiele also auch mal anzocken können.
    Obwohl ich es natürlich trotzdem komisch finde, dass es dort solche Probleme gibt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Muss dann bei Gelegenheit die Siegerspiele mal spielen ^^

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Muss dann bei Gelegenheit die Siegerspiele mal spielen ^^
    Auch unter den letzten Plätzen sind ein paar Perlen versammelt
    Teilweise kommt die niedrige Punktzahl ja zustande, weil das Thema verfehlt wurde, nicht weil das Spiel an sich schlecht ist.

gratz an die gewinner ... also an alle :P !

hab jetzt nur platz 1 und 2 gezockt ... ansonsten spricht mich aber noch der vorletzte platz an !

platz 1 ist einfach ne coole idee die mir sehr gut gefällt und ein tolles kleines game ist, wa sman einfach mal spielen kann.

platz 2 gefiel mir gut wegen der atmosphäre ... bzw man bekommt ja diese zahlen auf den linien, kann man damit in diesem kurzen game noch was anfangen?

edit: wobei 5 und 6 werde ich mir auch noch anschaun hehe :P !

Zitat Zitat von erzengel_222
    bzw man bekommt ja diese zahlen auf den linien, kann man damit in diesem kurzen game noch was anfangen?
    Man erhält durch die vier verschiedenen Enden jeweils eine dieser Zahlen und im Spiel selbst findet man weitere drei, wenn man die richtigen Sachen wiederholt anklickt. Hat man alle sieben Zahlen notiert, kann man damit die Schatulle im ersten Szenario öffnen und erhält dadurch die Option, die beiden wahren Enden des Spieles anzusehen ^_-

Bzw. schade, dass niemanden aufgefallen ist, dass sich der Code für die Schatulle bereits im aller ersten Dialog versteckt ^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Bzw. schade, dass niemanden aufgefallen ist, dass sich der Code für die Schatulle bereits im aller ersten Dialog versteckt ^^
    Tatsache! O_O
    Ist mir garnicht aufgefallen. Hab's mir grad noch mal angeschaut. Genialer Einfall^^