Space Pirates
Spiel startet bei mir leider nicht - findet mein 2003 RTP nicht.

Pünktlich nach Hause
Flippiger Titeleffekt.
Das Spiel ist leider recht zusammenhangslos und macht nicht wirklich Spaß. Highlight ist dabei noch die Zeitanzeige.
Insgesamt gibt es nur wenige Wahlmöglichkeiten, und die wenigen die es gibt machen scheinbar keine großen Unterschiede. Ärgerlich fand ich, dass es für das Wasser nichtmals Punkte gab. Was bringt der Schalter im Labyrinth? Und was soll der komische Dämon mit den Steinen?
Im Shop funktionieren bei mir die Tasten S und X nicht, dafür kann ich mit D den Shop beenden.

Choice
Kurz und knackig. Gut fand ich das "Schau nicht zurück". Insgesamt fand ich's dann doch etwas zu plump umgesetzt, als dass es mich groß nachdenklich gemacht hätte.

Lightseeker
Atmosphäre ist echt top und das Thema finde ich sehr gut umgesetzt - tatsächlich fühlten sich verschiedene Kombinationen echt anders an und die Idee mit dem sich füllendem Zimmer am Anfang fand ich auch super. Die Gegner hatten etwas sehr viele Lebenspunkte, was aber letztendlich gar nicht so schlecht war - so ist man ein paar mal gestorben und war quasi gezwungen verschiedene Kombinationen auszuprobieren.
Der Spielschnipsel hat mich jedenfalls wirklich überzeugt, könnte man einen unterhaltsamen Dungeon Crawler draus machen!

Zweite Hälfte folgt.