Zuerst noch einen Schwung verspäteter Glückwunsche von mir an alle Gewinner, doch nun zum eigentlichen "Anliegen":

Durch einen Stream wurde ich gerade daran erinnert, dass gerade (über)motivierte Erstentwickler dazu neig(t)en, in ihre Spiele alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten (Textboxen(animationen), Menügestaltung, Spielmusik uswusf.), derer sie kenntlich wurden, einzubauen und möglichst vor der eigentlichen Story den Spieler zu zwingen, alle Einstellungen einmal anzuschauen bzw. -hören und auszuwählen.

Das wäre doch mal eine Vorlage für eine Parodie, z.B. ein KS mit all diesen Elementen als Skills:
- hereinfliegende Textboxen schmettern Gegner an den Bildschirmrand
- Textboxen in der passenden Füllfarbe fügen prozentualen Schaden entsprechend der gleichfarbigen Pixel im Gegnersprite zu
- Änderung des Battle Themes im Kampf kann Gegner oder Partymitglieder motivieren (=Buff), verwirren oder erzürnen (=Raserei), vlt.sogar vergiften - je nach individuellem Musikgeschmack

So, jetzt ist es raus und da ich so ein Spiel höchstwahrscheinlich NICHT erstellen werde, gebe ich diese Idee zur Diskussion, Kritik und natürlich auch Umsetzung frei.
Und wenn's sein muss auch zum Spott