3. Platz?!
Hätte echt nicht gedacht, dass mein Beitrag SO gut ankommt. (Ich hatte schon befürchtet, dass mein Spiel der "schlechte Scherz" ist, der abgegeben wurde. )
Yo, dann bedank ich mich mal recht herzlich bei der Jury und gratuliere auch allen anderen Teilnehmern (Ihr seid ALLE Gewinner! ).

Zitat Zitat von Larsonis
Zuletzt hoffe ich, dass ich mit meiner Gewinnauswahl niemandem zu sehr auf die Füße trete, aber über das Contest-Glas würde ich mich schon besonders freuen, vielen Dank da auch nochmal an Caro
Ist für mich völlig in Ordnung.

Zitat Zitat von Stoep
Ich nehme dann den Gutschein für 15€ und möchte mich auch noch bei Ben, der Jury, den Preisspendern und allen Teilnehmern bedanken!
Dann bleibt für mich der 10-Euro-Gutschein, den ich natürlich dankend annehme.

Bin übrigens auch für einen Sammelthread.
Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der einen solchen eröffnet.
Ich würd's ja gern selbst machen, aber meine Thread-Eröffnungs-Skills liegen erst bei Level 2, daher lass ich das besser. (Diesen Scherz versteht man erst, wenn man mein Contest-Spiel gespielt hat. Dazu müsste aber jemand einen Sammelthread eröffnen. Ich würd's ja gern selbst machen, aber................ Guter Gott! EIN TEUFELSKREIS!!!)

Edit:
Ein Hoch auf Stoep, der diesen Teufelskreis durchbrochen hat!

@Schnorro:
Psst...bei Kelvens Bewertung steht bei der Gesamtpunktezahl irrtümlich mein Name

~Der Inselmanager