Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [ 48h Contest ]- You got the choice [Auswertung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uiuiui, vielen Dank für den zweiten Platz und Gratulation an Larsonis ^__^ Die Plätze 2-5 sind von der Punktzahl ja stark beieinander. Da kann ich wohl von Glück reden, überhaupt auf dem Treppchen gelandet zu sein ^^ Dafür hat Larsonis mit seinem Projekt offenbar alle ganz weit hinter sicher gelassen. Da bin ich echt mal gespannt drauf, sobald wir es selber spielen können ^^ Ich wäre übrigens auch für einen Sammelthread. Mag den einer eröffnen? Freiwillige vor ^^

Zitat Zitat von Larsonis
    Zuletzt hoffe ich, dass ich mit meiner Gewinnauswahl niemandem zu sehr auf die Füße trete, aber über das Contest-Glas würde ich mich schon besonders freuen, vielen Dank da auch nochmal an Caro
    Ganz und gar nicht! Dieses schöne Glas gebührt meiner Meinung nach einzig und allein dem ersten Platz Muss ich meinen Whiskey halt weiterhin aus nem Plastikbecher trinken :/

Ich nehme dann den Gutschein für 15€ und möchte mich auch noch bei Ben, der Jury, den Preisspendern und allen Teilnehmern bedanken! Contests mit so vielen Teilnehmern sind echt ne coole Sache

Gruß
    Stoep

EDIT:
    Zitat Zitat von Stoep
    Ich wäre übrigens auch für einen Sammelthread. Mag den einer eröffnen? Freiwillige vor ^^
    Ich hab grad nen Shia LaBeouf gemacht und es einfach getan O_o

Geändert von Stoep (12.10.2015 um 20:30 Uhr)