Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [ 48h Contest ]- You got the choice [Auswertung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht es nur mir so, oder ist etwas mit der Formatierung der Bewertung schief gelaufen? Nur zur Sicherheit nocheinmal meine Bewertung, hoffentlich besser lesbar:

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Cornix
    Alles im Spiel ist beabsichtigt (die schwachen Gegner, die "Unwirksamkeit" der Nahrungsmittel, das Kampfsystem und dass die Entscheidungen spielerisch kaum einen Unterschied machen) . Das soll schon ein - ohne jetzt zu hochtrabend klingen zu wollen - Arthouse-Projekt sein. Und das Spiel verzichtet weitgehend auf eine moralische Wertung. Die findet durch den Spieler statt. Deswegen haben die Entscheidungen schon ein großes Gewicht, nur kein spielerisches.
    Soetwas habe ich mir auch schon gedacht. Das heist aber nicht, dass deswegen die Bewertung besser wird. Das Gameplay wird nicht dadurch besser, dass das Spiel versucht eine Aussage zu machen.

Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Danke auch nochmal an die Jury, die sich die Zeit genommen hat und an unseren lieben Veranstalter^^
    (Die Danksagungen hier auch nochmal stellvertretend von meiner Freundin Voltelle, die es selber kaum fasst)
    Herzlichen Glückwunsch. Euer Spiel war definitiv das Beste aus allen Abgaben. Mit etwas derart gutem hätte ich bei einem 48 Stunden Contest nicht gerechnet. Ich kann dieses Spiel allen empfehlen, auch wenn es nur ein paar Minuten lang ist.

Ich würde jedem auch das Spiel von Inselmanager empfehlen. Es war die größte Überraschung von allen abgaben und etwas erfrischend anderes.

Auch allen anderen möchte ich meinen Dank aussprechen. Es hat sehr viel Spaß gemacht in der Jury zu sitzen; dieses mal gab es wirklich unterschiedliche und auch spaßige Spiele.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Im Übrigen muss ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich hier nicht die "beleidigte Leberwurst" spiele und mich eher scherzhaft darüber aufgeregt habe, dass mein Spiel disqualifiziert wurde. Ich hatte mir im Vorfeld überlegt, nicht länger als 2-3 Stunden an einem Spiel zu sitzen und als ich dann Samstag Abend, noch leicht verkatert vom Vortag, das Thema gesehen hatte und mir absolut keine Idee gekommen ist, hab ich nur noch The Walking Dead weitergeguckt und mich dann schlafen gelegt. Sonntag Mittag kam mir dann eine Idee, die mir bestimmt nicht nur zum ersten Platz verholfen, sondern auch Ben dazu veranlasst hätte, mir meine Mietkosten für die nächsten 3 Monate zu übernehmen, die ich dann jedoch aus Motivationsgründen (Ich wollte die verbleibende Zeit einfach nicht komplett durcharbeiten) wieder verworfen hatte und mir dann dachte "Machst du halt ein 0-Punkte-Spiel mit dem keiner rechnet".
    Ich kann, und will, mir nicht vorstellen was du im Kopf hattest als du dich entschieden hast etwas derartiges abzuschicken. Auch wenn die anderen es als einen dummen Bubenstreich ansehen kann ich nur den Kopf schütteln. Menschen wie Ben machen sich die Arbeit einen Contest zu organisieren und Preise zu spenden damit die anderen Mitglieder der Community ihren Spaß haben können und dann schickt ihm jemand wortwörtlich ein Stück Scheisse. Man sollte Ben dafür loben eine solche Beleidigung einfach so hin zu nehmen. Ich könnte mir nicht vorstellen wie man sich in so einer Situation noch assozialer benehmen könnte.
    Ich hoffe du kannst ein wenig darüber nachdenken und dich eventuell bei Ben dafür entschuldigen.

Geändert von Cornix (12.10.2015 um 19:02 Uhr)