Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll CensedRoses Webseite heißen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rosengarten Games (web: rosengartengames.de)

9 33,33%
  • Rosengarten - RPG Maker (web: rosengartenrpgmaker.de)

0 0%
  • Rosengarten - RPG Maker Games (web: rosengartenrpgmakergames.de)

2 7,41%
  • CensedRose Production (web: censedroseproduction.de)

2 7,41%
  • CensedRose Games (web: censedrosegames.de)

13 48,15%
  • CensedRose - RPG Maker Games (web: censedroserpgmakergames.de)

3 11,11%
  • CR - Maker Games (web: crmakergames.de)

4 14,81%
  • CR - RPG Maker Games (web: crrpgmakergames)

1 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Neue Homepage - Umfrage Namensauswahl!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein absoluter Favorit (und klingt meiner Meinung nach auch nach was handfestem, griffigen, das man sich leicht merken kann und einen guten Wiedererkennungswert hat. Und man weiß sofort, von wem es stammt):

CensedRose Productions

Gibt bei Googel direkt die richtigen Ergebnisse. Eine Suche nach Rosengarten wird da eher zu anderen Sachen führen. Wobei ich auch eher für Rosengarten als RosenGarden raten würde.
    Und RosenGarden finde ich auch ganz schrecklich. Ist irgendwie so sperrig.. ich kann's nicht besser beschreiben.
    Und was habt ihr alle gegen das "Production"? Ich finde das klingt modern und hat einen guten Klang. Bei dem Wort denke ich nicht an ein großes Team o.ä., sondern an Professionalität. Und wenn der eigene Name das assoziiert kann das doch nur von Vorteil sein

Ich würde es auch eher nach deinem Nick benennen. Wie Eddy schon sagte, weiß dann jeder, um wen es geht und für was dein Name in der Szene steht. Rosegarden ist so allgemein, da wird keiner deine Spiele/Seite finden, sondern nur Ergebnisse von Rosengarten bekommen.

Über das Productions kann man sich streiten, ich persönlich benutze es auch nicht. Ich weiß nicht, es klingt so hochgestochen, dabei bin ich doch größtenteils nur ein Mann-Betrieb, der für sich als Hobby makert

- Das Inno -

Stichworte