Natürlich finde ich ständig neue Bugs und Fehlerchen.
Ich hoffe mal, dass das Ding bei den Juroren dennoch Lauffähig ist. ^^
Natürlich finde ich ständig neue Bugs und Fehlerchen.
Ich hoffe mal, dass das Ding bei den Juroren dennoch Lauffähig ist. ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ein paar tolle Spiele dabei, sogar die eine odere andere richtige Überraschung.
Auch wenn es leider am Ende doch nur 8 Abgaben waren und nicht 9.
Wie konnte das denn passieren? Kann Ben etwa nicht zählen xDZitat von Cornix
Werden die Projekte bei der Auswertung eigentlich direkt zum download angeboten? Gegebenfalls auch in gebugfixter Variante? Ich stelle mir das nämlich doch etwas ulkig vor, wenn im Spielevorstellungsforum eventuell acht seperate Vorstellungen eröffnet werden, für Projekte, die eine durchschnittliche Spielzeit von ~5 Minuten haben ^^
Gruß
Stoep
Doch, es wurden 9 Abgegeben, ich hab dem einen Projekt das Cornix meint null Punkte gegeben und vorgeschlagen es rauszuwerfen, was denke ich mal auch getan wird. Also keine Sorge, die 5 nötigen sind definitiv beisammen
Ich würde Vorschlagen, die alle im Auswertungsthread als Downloadpaket anzubieten. Dann kann man sich die durchspielen und hat direkt die Bewertungen zur Hand und kann sehen, ob man mit der Platzierung einverstanden ist
So, bin jetzt auch mit der Auswertung fertig. Habe erstaunliche 15 Seiten und 4259 Wörter zusammengetragen![]()
EHHHHM Also nun sagt den Namen einigt euch oder macht was den ich habe nun genauso Angst das ich als Troll abgestempelt wurde...
Puhhhhh.. Danke das reicht![]()
Edit: Diese ausage beziht sich auf Eddy.
Geändert von Sen-Soht (07.10.2015 um 00:27 Uhr)
Warum wird meine Einsendung nicht als Teil des Contests betrachtet? Das Spiel verstößt gegen keiner der Contestregeln. Fühle mich hier doch schon etwas diskriminiert.
Ich wird mir das heute Abend mal ansehen, Byder. Bis dahin, bleibt gechillt.![]()
Ich würde da gerne noch ein paar Punkte hinzufügen:
- "Ca 3-5 Minuten Mindestspielzeit!"
- "Das Thema: "Du hast die Wahl!" "
- "Ein Spiel mit echtem Wiederspielfaktor und wirklicher Entscheidungsfreiheit."
- "Keine Haterspiele. Nichts gegen die Netiquette des Forums"
Keiner Dieser "Hürden" wurde überwunden.
Reicht das als Begründung?
Ich zitiere mich mal selber aus meiner "offiziellen" Bewertung:
"Fazit:
Find es schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die sowas abgeben.
Und dann auch noch von jemandem, der so lange und aktiv dabei ist.
Ich begreif den Witz bei der Sache nicht."
Ich sehe schon, das hätte ich nicht schreiben sollen.
Es handelt sich um eine absolut eindeutige Angelegenheit. Jede Abgabe, welche mindestens ein Wort Text beinhaltet ist es also nicht.
Tut mir Leid. Hätte nicht fragen sollen. Ich würde ja eigentlich anmerken, da brauche keiner bis zur Auswertung nachzuhaken, doch jetzt, wo ich ja bereits Gewissheit habe, wäre das sehr, sehr heuchlerisch...^^"
Ist das so anstößig/ eklig/ unlustig, dass ich es nicht sehen will, oder stellt ihr da tatsächlich einen Download zur Verfügung?