Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Passt schon, solange ichs begreife.
Solang man es mit Humor nehmen kann

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
Nur sollte Eddy mal schauen wie er seine Beiträge verfasst es klang einfach zimlich nach dem was ich gesagt habe...
Da muss ich dich leider enttäuschen ^^
Da ich erst seit knapp einem Monat in der Szene dabei bin (nach knapp 10 jähriger absoluter Abstinenz!), kannte ich mit einer Ausnahme niemanden der Teilnehmer oder deren Projekte. (Wird wohl nicht schwer zu erraten sein, wen ich da meine )
Die Aussage mit dem aktiv und lange dabei sein habe ich getroffen, weil mich einfach interessiert hat, was das wohl für eine Person ist die so was abgibt. Und da hab ich auch nur nach der Anzahl an Kommentaren, dem Registrierungsdatum und den Titeln der von ihm veröffentlichten Threads geschaut. Und dass zu einem Zeitpunkt wo die 0 Punkte schon felsenfest standen.
Also keine Sorge, auch ein Kelven bekommt sein Fett weg wen er Mist abliefert Jetzt müsste er es nur noch machen, dass ist wohl eher das Problem...

Ich hab auch meine eigene Meinung, klar, aber ich versuche zu bewerten ohne darauf zu achten wer das abgegeben hat und ob ich die Person mag oder nicht.