Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein Thema für nur 48 Stunden!? Ihr seid ja des Wahnsinns
    Ich hätte zwar ein paar Ideen, die sind aber alle unmöglich in der Zeit umsetzbar - ich wünsche euch allen sehr viel Spaß. Ich bin echt gespannt was ihr so schafft und freue mich das zu spielen!

Mir ist leider keine wirklich originelle Idee zu dem Thema eingefallen. Daher wird's von mir nichts geben - bin aber gespannt auf eure Beiträge.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    So ein Thema für nur 48 Stunden!? Ihr seid ja des Wahnsinns
    Ich hätte zwar ein paar Ideen, die sind aber alle unmöglich in der Zeit umsetzbar - ich wünsche euch allen sehr viel Spaß. Ich bin echt gespannt was ihr so schafft und freue mich das zu spielen!
    Es wird keiner disqualifiziert, wenn er lediglich eine Demo abgibt...

Ich hänge an einem technischen Problem fest

Ich habe eine Idee die ich mal ganz keck als okayesque bezeichnen würde. Und trotz meine vorherrschenden Trägheit bin ich dennoch guter Dinge, dass ich bis morgen was zum Abgeben habe ^__^

Gruß
    Stoep

Ich kann erst jetzt anfangen.

Mist! Hab den start verpasst! D:

Verdammte Kacke, wenn etwas nicht funktioniert und man drei oder fünf Stunden an einem verkackten Fehler sucht... Naja, hab die Nach durchgemacht, ich hoffe, ich schlafe nicht länger als 8 Stunden
    Ich glaub', ich schaff's eh nicht xD

24 Stunden dabei und noch immer keine Idee die zum Topic passt.
    Ergebnisse? NEVER EVER!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich hänge an einem technischen Problem fest
    Jo, bin raus. Kriege mein Pathfinding in der Zeit nicht mehr umgesetzt.

Also bei uns läufts eigentlich ziemlich gut, musste zwar ein paar kleine Abstriche machen aber im Allgemeinen könnte es echt gut werden!
    Aber 5 Leute zur Abgabe werden wir ja wohl noch zusammenkriegen, kommt schon Leute, ich glaub an euch