Einige Updates zur Steam-Version von Eheb Saga, namens 'Eheb Saga - Maledict':
(Änderungen natürlich vorbehalten.) {:
* Drei neue Klassen:
* Demon Killer: Tank. Alle Rüstungen & Nahkampfwaffen ausrüsten. Schießt mit Knarren, statt einen Schild zu führen. Schmiedet aus Nahkampfwaffen Spezialwaffen mit Elementarschaden. Kann Buffs wirken & andere Spells.
* Engineer: Schütze. Leichte & mittlere Rüstung & Mini-Belagerungswaffen. Kann Lager um Fetischskulpturen & Ambosse errichten, mit denen er seine Waffen mit Elementarschaden versehen kann. Crafting.
* Phantom: Speller. Nur leichte Rüstung & Ghost Claws als Waffe. Kann sich in verschiedene Kreaturen verwandeln, z.B. Panzerechse (Tank), Riesenspinne (Damage Dealer), Pferd (Schneller Reisen), etc.. Kann in die Geistsphäre eintreten, die okkulte Geheimnisse bietet.
* Vier neue Gebiete:
* Kwochal Gebirge: Station in Demon Killers Abenteuer. Heimat der grotesken Kwochals. Hochebenen & Vulkane.
* Ost-Eheb: Station in Phantoms Abenteuer. Hochland, Steppen. Heimat längst vergessener Völker.
* Südost-Eheb: Station in Engineers Abenteuer. Steppen, Regenwälder, Gebirge, Ruinen. Heimat unbekannter Menschenvölker.
* Anderwelt: Unterweltkontinent. Verbindet den gesamten Kontinent Eheb. Lavaseen, Pilzgärten, Höhlen, Vorhöllen.
* Zwei Zusätzliche Missionen für die Hauptquest.
* Fünf neue Bossfights.
Geändert von Norpoleon (30.04.2018 um 22:27 Uhr)
Gibt es einen Link zur Demo? Auf der ersten Seite gibt es nur den Link zum RTP.
Die Faces erinnern mich stark an den 3D-Grafikstil, den man zu Zeiten von Anno 1602, Blood, LBA1 etc. verwendet hat. Die haben was nostalgischesIch mag den RTP-Stil, aber ich sehe in den späteren Screens einen Stilbruch, der nicht so schön aussieht. Hast du den Stil geändert oder bleibst du bei dieser Mischung? Ich finde ein einheitlicher Stil ist viel schöner
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--History abhors a paradox
Weiß, was du meinst.
Will den Stil auf jeden Fall iwie noch vereinheitlichen.
Strebe so einen NES-mäßigen Stil an.
[:
Beantwortet nicht meine Frage über den Verbleib der Demo.Zitat
Wenn du NES anstrebst, dann passen die Faces nicht mehr^^ Außer du reduzierst die Farben auf 8 bit, was die Bilder aber potthässlich macht. Dann müssten komplett neue her, wenn das ganze Spiel aus 3D-Faces besteht bei dem Ziel eines einheitlichen Stils!Zitat
--History abhors a paradox
@Marukka:
Ach, so. Nee die nächste Demo will ich erst fertig machen, wenn soweit alles fertig ist. Sorry, hab ich übberlesen. XD
Ja, nicht so wirklich NES, aber reduzierte Farbpalette...
Aber will ich noch dran rumwerkeln, damit nich so Stückwerk mäßig aussieht.
Hm, okay. Wenn alles soweit fertig ist, will ich meinen Grafikstil komplett überarbeiten.
Weiß einer 'nen gutes Freeware Pixelprogramm, wo man Chipsets quasi als 'Schablonen' benutzen kann? *Thinking Smiley*
Liebe. *: