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Schwertmeister
"Eheb Saga - A Warrior's Soul" wird zu "Eheb Saga - Accurst" & somit weitergeführt. (^;


Hexe.

Söldnerin.

Schlägerin.

Alchimistin.
Da mich die Handlung & die Spielwelt nicht loslassen & ich immer wieder drüber nachdenken muss, wie ich das doch noch irgendwie stemme & ein cooles Game produziere, habe ich mir einige Gedanken gemacht & bereits angefangen, weiter zu machen.
* Die Welt ist sehr verkleinert worden. Sie wird immer noch groß sein, aber man wird als Spieler nicht mehr so verloren sein, da man, wenn man den Straßen Ehebs folgt, immer zu einem Ort gelangen wird, der die Handlung voranbringt. Die beabsichtigte Anzahl von handlungs-relevanten Dungeons wird von zehn auf sechs oder sieben reduziert.
* Das Game soll einen erwachseneren Look bekommen & ich möchte Lichteffekte, Animationen & andere Effekte einsetzen, um die Atmosphäre zu unterstützen.
* Es gibt nun ein akustisches Signal, wenn ein Gegner etwas gedropt hat.
* Eine neue Kampfmechanik wird eingebaut: der Ausweichsprung. Er soll bewirken, dass sich der Spieler von einem Gegner lösen kann, wenn beide im Kampf sind.
* Bestimmte Ereignisse im Spiel sollen eines von zwei oder drei Enden bedingen.
* Ich will die Spielwelt allgemein etwas lebendiger gestalten.
* Die weitere Handlung steht schon fest.
* Dungeons & Bosskämpfe will ich interessanter gestalten.
* Das "Tutorial" wird nun an einem Ort abgeleistet, der optional ist.
* Mehr Interaktivität.
* Komplette Überarbeitung des Layouts.
* Weniger repetitive Musik & mehr atmosphärische Soundeffekte. Bessere Mischung des Sounds.
* Mana-Verbrauch bei magischen Angriffen.
* Adventure-mäßige Rätsel.
* Bessere Kampfanimationen & Sterbeanimationen der Gegner.
* Jede Klasse erhält eine eigene Questreihe.
* Stamina-Anzeige.
* Dafenko-Diebe lösen sich in Luft auf, wenn ihr König besiegt wurde.
* Die Merc braucht nun für jeden Schuss einen Pfeil oder eine Kugel.
* Simples Wirtschaftssystem.
* FAUSTKAMPF!!
* Eide schwören.
* Rüstungen verlangsamen Nelu.
* Mehr Fallen, mehr Geheimnisse.
* Heilen per Knopfdruck.
* Mehr Boss-Spezialattacken.
* Gegner künden ihre Angriffe an.
* HP-Anzeige der Bosse.

Klassen-Auswahl.

Das neue Layout. Potion-, Waffen-, Stamina- & HP-Anzeige. Hexe & Alchimistin haben außerdem eine Mana-Anzeige.

Die neuen Maps.
Was meint ihr?
Euer NORPOLEON. ****;
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