Nee, die Kritik ist schon okay. (:
Ist auch nicht das erste Mal, dass man mir sagt, dass man in diesem Spiel ein wenig kopflos durch die Gegend irrt. Ich hatte versucht, das damit zu beheben, dass die gute Frau im Weiler, unweit der Startposition, einem genau sagt, wo die nächste Stadt ( Atli ) zu finden ist. In Atli gibt es einen NPC, der einem sagt, wo sich der erste Dungeon befindet. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Ritter auf dem Turm. Eigentlich kann man in Eheb Saga frei wählen, welchen Dungeon man wann macht. Nur der erste Dungeon muss zwingend die Crypta of Kapol ( ziemlich weit westlich in der Spielwelt ) sein. Hat man diesen Dungeon gemeistert, kann man die Zugänge zu den anderen drei Dungeons öffnen.
Schade, ich hatte gehofft, ich gebe mit der Karte von Eheb-Süd, den Wegweisern an jeder Wegkreuzung & den Dialogen mit NPCs genug Hinweise darauf, wo das Game zu starten hat. Das ist aber anscheinend nicht der Fall. \:

Zum AKS: Die Hälfte davon verstehe ich schonmal. Es gefällt mir sehr gut, vorallem die Präzision. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Woche damit mal ein wenig rumspielen & ein kleines Game damit machen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei diesem AKS komplett auf die Standard-Stats des Makers verzichtest? Mit den Stats regel ich sehr viel für meine Spiele; welcher Held, welche Waffe angelegt hat, das Anzeigen von Waffenicons, Level-ups natürlich, Blocken; ich muss mich erst noch näher mit deinem KS beschäftigen, damit ich sowas auch mit diesem hinbekomme. Aber was spaßiges lässt sich daraus bestimmt machen. (: