Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eheb Saga - Accurst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop das mit den fehlenden Datein ist wirklich nervig... Das Aks funktioniert, nur ist es ein ständiges Button drücken für einen Hit...
    Die Arbeit hat sich bestimmt gelohnt würdest du die Punkte bearbeiten, die ich oben nannte, denn nur sehr wenig wurde verbessert in dieser Version.
    Entschuldigen brauchst du dich aber nicht

Hmm entweder Computer von Freunden oder du deinstallierst alles was mit dem maker zu tun hat...glaube nicht das es sonst eine andere Möglichkeit gibt...

Edit 1:
    Achja in meinen addon habe ich ein neues Aks für Scott geschrieben was wirklich super ist und ohne anstand oder dauer drücken funktioniert. Ich habe nämlich eine hitbox mit einer X und Y variable erstellt und sobald die Koordinaten der Box mit dem gewünschten Event übereinstimmt, gibt es ein Treffer. Das ist meines Erachtens das beste Aks was ich je spielte und funktionierte, man könnte damit sogar Spiele wie secret of mana erstellen, ich bin auch gerade dabei ein neues Aks Abenteuer zu erstellen.

Wenn du möchtest erstelle ich heute ein Tech Aks Projekt, welches du dann downloaden und dir anschauen kannst.

Edit 2:
    So habe nun eine Tech Aks Demo erstellt die ich heute Mittag erst uploaden kann, werde den Link nachher hier reinschreiben da es ja kein richtiges Spiel ist ;-)

Grüße

Geändert von Krassos (18.02.2016 um 05:44 Uhr)

Stichworte