Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eheb Saga - Accurst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok bin ich mal gespannt wie sich das Game geändert hat, habe es nun gedownloadet.
    Wenn es sich gut spielt, spiele ich es zuende aber natürlich bekommst du so oder so ein weiteres Feedback von mir.

Edit: Wie vorher fehlt die sword Datei am Anfang, werde natürlich nun alles soweit ersetzen müssen und werde dir schreiben was wieder alles fehlt.

Edit 2:
    Ich habe nun aufgehört zu spielen... viel hat sich leider nicht verändert, im Gegenteil, einige Dinge die ich genannt hatte wurden nicht verbessert. Da wären:
    - Menü lässt sich im Intro öffnen
    - "2003 Sword" battleanimation fehlt
    - "Cosmos1" Panorama fehlt
    - Keine Level up Benachrichtigung
    - Zu wenig Geld obwohl ich echt viel getötet habe und die Waffen/Gegenstände zu teuer
    - Verliere ohne ein Hit zu bekommen Energie wenn ich ein Feld vor dem Gegner stehe
    - Warum ist die aktionstaste + statt enter?
    - Aks noch schwammig
    - Zombies haben einen grünen Transparenzfehler am Kopf

Viele dieser Fehler habe ich sogar in den vorherigen Posts geschrieben...

Das Aks ist noch nicht so gut, sterbe oft ohne das ich getroffen wurde. Außerdem weiß ich immer noch nicht was ich in diesem Spiel tun muss, man läuft durch die Gegend und alle Türen sind verschlossen oder kann sie nicht betreten. Eine richtige Aufgabe bzw ein linearer weg wäre gut, alles andere kann man ja später erledigen wenn man will. Die Karten sind ziemlich voll und groß und man kann an vielen kleinen Dingen nicht rüber laufen siehe Pilze was etwas nervt. Ich finde die speicherstation ist immer noch mist sieht einfach verdammt doof und unübersichtlich aus.

An sich würde ich ja gerne weiter spielen aber ich empfinde momentan kein Spaß an dem Spiel...

Hoffe noch auf Verbesserungen, Kopf hoch ;-)

Grüße

Geändert von Krassos (17.02.2016 um 19:04 Uhr)

Stichworte