-
Ritter
@Norpo: Ein Spiel sollte nie auf eine Komplettlösung angewiesen sein. So viel dazu. Und wer bitte ist der hundertjährige? So eine Person habe ich nie getroffen. Meine Waffe hatte ich aus einer Kiste. Mir blieb am Anfang ohne Waffe eh nichts anderes über, als durch die Gegend zu laufen.
Und es muss ja keine XXL-Stadt sein, vielleicht ein paar Zelte mit ein paar Leuten. Und ich habe mich alles andere als gefreut, als ich so in das Spiel geworfen wurde ohne auch nur zu wissen, was los ist. Da glaube ich sogar, dass es anderen Leuten ähnlich geht. So wie es jetzt ist, so wollen es bestimmt nur die wenigsten.
--
Vielen Dank

-
Schwertmeister
@Schnorro: Ja, ich arbeite schon an einer Lösung. Ein Kompromiss.
Ein kleiner Weiler in der Nähe der Startposition, wo man die wichtigsten Dinge erfährt/ erhält.
Geändert von Norpoleon (21.10.2015 um 16:52 Uhr)
-
Schwertmeister
Update auf Version 1.03:
* diverse Bugfixes
* einfacherer Einstieg in die Spielwelt
* Ausbau der Stadt Leng-dol
* Beseitigung von Rechtschreib- & Grammatikfehlern
-
Schwertmeister
Update auf Version 1.04:
* Bugfixes
* Beseitigung von Rechtschreib- & Grammatikfehlern
* Eine Karte eines Teils der Spielwelt ist nun käuflich zu erwerben
* Neuer Dungeon: Schloss von Kenagena
* Der gesamte südliche Teil von Eheb ist nun frei begehbar
-
Schwertmeister
Update auf Version 1.05:
* Ein Bug, der bewirkt hat, dass der Herbstwald nicht angezeigt werden konnte, wurde behoben
* Man kann nun zu Beginn einen Gegenstand wählen, der einem das Leben ein wenig erleichtern soll
-
Schwertmeister
Update auf Version 1.06:
* Einfacherer Einstieg; allgemein wurde der Schwierigkeitsgrad etwas reduziert
* Das Blocken wurde vereinfacht; ein Blockvorgang dauert nun 1 Sekunde an, statt 0,6 Sekunden
* Aufstockung der Heiltrankvorräte an Fetischstatuen; rastet man an einer Statue mit weniger als 3 Heiltränken, bekommt man 2 Heiltränke
* Einige Rechtschreibfehler wurden beseitigt
* Statt an verlassenen Camps, rastet man nun an Fetischstatuen
* Statt Ski'el (eine fiktive Währung), sammelt man nun Essenz ("Essce.")
So, ich hoffe, ich habe nichts übersehen & es funktioniert alles zufriedenstellend. (:
Solltet ihr Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad haben, dann denkt dran: die Klassen in "Eheb Saga" unterscheiden sich auch im Schwierigkeitsgrad; Brute ist die einfachste Klasse, Witch ist die zweit-einfachste, Alchemist ist mittel-schwer & Merc ist die am schwersten zu spielende Klasse.
Geändert von Norpoleon (09.01.2016 um 17:08 Uhr)
Stichworte