Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eheb Saga - Accurst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, nicht ersetzen! Darunter musst du eine neue Zeile machen.
    MapEditMode
    MapEditZoom
    FullPackageFlag=1

Dies funktioniert aber nur wenn du auch ALLE DATEIEN in deinem Projekt sind. Die Events also die Scripte im Spiel müsstest du dann auch noch ändern, da sie bestimmt die Dateien aus dem RTP Ordner nehmen statt aus deinem Projekt.

So anderes Problem, ich habe es wirklich versucht aber ich kriege dein Spiel auch nicht gestartet. Steht immer Runtimeerror -.- habe sogar den maker 2003 (aktuelle Version) neu installiert und die RTPs. Habe sogar aus diesem Forum die common RTP runtergeladen, richtig installiert aber immer noch der Fehler vorhanden.
    Dann entschied ich das Spiel über den Maker zu öffnen...zwar sehe ich jedes Event, Chip, Char aber dennoch startet es nicht...komisch.

Nunja kann nicht viel zum Spiel sagen außer das ich sah das du riesige Areale gemacht hast. Vielleicht schaffst du es ja noch. Achja in dem Game ist eine RTP Exe vom RPG maker vx....:

EDIT:
    Habe nun etwas tiefer in dein Projekt geschaut und nun geht es. Einige Dateien greifen wirklich noch auf das RTP zurück, z.b. System2 oder bei System1 sind noch Musikstücke vom RTP. Ich sah aber auch das die Dateien meist oder fast immer aus deinem Projekt kommen statt aus dem RTP, was gut ist. Habe dann anschließend Fullpackageflag eingefügt und das mit der Version (ka wofür gut war) gelöscht und bingo es läuft.
    Kriegst nachher nen Fazit ;-)

EDIT2:
    Ja also wie ich es befürchtet hatte, musste das Spiel schon mehrmals neustarten. Einige Dateien hat er nicht mehr, sie fehlen sogar. Hier mal ein paar:
    Datei 2003 sword fehlt
    Viele battleanimation musste ich ersetzen da sie fehlten. ( sword1, light1-4
    Panorama beim Spirit tower

Zudem habe ich noch ein paar Bemerkungen und Anregungen, hoffe du nimmst das nicht zu schlecht auf aber das empfand ich

+ Ich finde einige Musikstücke gut geworden, schön düster, selbst gemacht?
    + Was ist das für ein Vollbildprogramm?
    - Am Anfang bei der ersten Sequenz kann ich das Menü öffnen.
    - Wenn die Karte geöffnet ist kann ich mich noch bewegen und die Gegner auch.
    - Zu große Areale, wusste NIE wohin und hatte nichts, ein linearer Faden am Anfang zum klar kommen wäre besser und später dann die komplette Welt.
    - Hatte kein Geld, alles sehr teuer, musste cheaten...
    - Kampfsystem leider ungenau, musste richtig oft drücken damit erstmal einer stirbt.
    - Wieso macht der rasen schaden?
    - Savepoint SEHR unübersichtlich.
    - Übergänge von schnee zu Grün zu hart.
    - Wieso nicht in Deutsch?

Ich denke wenn Du einige Punkte hinkriegen solltest und das Spiel auch richtig läuft (startet) wirds noch was ;-)
    Vielleicht zur Einführung im Spirittower alles erfahren, bzw Waffen, Rüstung, Geld finden etc? Würde mich auf eine neue Versio freuen.

Grüße

Geändert von Krassos (18.01.2016 um 08:37 Uhr)

Stichworte